Transen Kontakt

Transen Kontakt Österreich mit geilem Stecher

Hallo, ich biete mich hier für einen Transen Kontakt Österreich an. Stehst du, lieber Profilbesucher auf Transen ohne Titten, dann bin ich für dich da. Das einzige was ich dort zu bieten habe sind geile Piercings die du lecken darfst. Ich bin ansonsten eine willenlose immer potente Transe die gern in Dessous herumläuft und total gut auf hohen Schuhen laufen kann. Ich steh drauf mich zu schminken und mit Frauenkleidern herumzulaufen, möchte aber keine weiteren Schritte machen, eine Hormonbehandlung oder Tittenvergrösserung kommt für mich nicht in Frage. Ich koketiere damit, bin aber nicht wirklich geil drauf eine Frau zu werden. Stehe auf echte Männer und freue mich über harte Kerle die sich bei mir für ein Transen Sex Date melden. Ach ja, ich wohne im schönen Salzburg und würde mich auch über Deutsche freuen, ich mag die deutsche Sprache. Deutsche Männer klingen härter als die Österreicher wenn sie sprechen, das macht mich total scharf.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen Kontakt Österreich

Transen Kontakt Österreich für potente Herren

Ich möchte dich gern anal verwöhnen, stehe aber auch drauf wenn du mir deinen harten Pimmel hart in den Anus rammst. Möchte von dir genommen werden mit aller Härte die in dir wohnt. Lass es uns den ganzen Abend treiben, kleine Hilfsmittelchen habe ich immer hier. Ganz legale, keine Sorge. Ich weiss wie man einen Schwanz bei der Stange hält, da braucht es keine harten Sachen.

SCHREIB mich an bei ehrlichem Interesse an einem Transen Kontakt Österreich, bitte keine bescheuerten Fakemails, keine blöden Anmachen und auch böse Antischwulenmails könnt ihr euch sparen ich werde sie weder lesen noch beantworten. Also schreibt ihr für die Tonne und das macht keinen Sinn. Aber ernstgemeinte Zuschriften werde ich sofort beantworten und freue mich schon drauf. Bin leider nicht ganz so flexibel da ich viel arbeiten muss, aber es findet sich sicher ein freier Abend.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.