Transen Date

Bodenseeflittchen sucht Dich für ein geiles Transen Date

Hallo, bin eine geile Transen Schlampe aus Radolfzell und suche geile Herren für ein Transen Date. Ich biete mich hier für geilen Sex drinnen und draussen an. Gerne lasse ich mich auch vor Zuschauern vögeln, also wenn ihr vielleicht ja auch zu mehreren seid. Ich bin 24 Jahre alt und ein absolut geiles Miststück das es liebt dicke harte Schwänze in den Mund zu nehmen. Glaubt mir, von mir einen geblasen zu bekommen ist ein wahres Erlebnis. Das wirst du so schnell nicht wieder vergessen. Aber ich kann auch verdammt weiblich sein und devot. Was du magst, worauf du stehst, ich passe mich an weil ich einfach gern flexibel bin. Ich bin nicht festgefahren, sondern probiere gern herum und alles und jeden Schwanz aus.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen Date

Transen Date am und im Bodensee

Schon mal Sex im Wasser gehabt? Ich nenne mich selbst Bodenseeflittchen weil ich es geil finde mich im Wasser vögeln zu lassen. Natürlich nur im Sommer, stehe auf Sommer, Sonne, Sonnenschein und warmes Wasser. Leider geht es ja grad auf den Winter zu, da bin ich wohl ein bisserl spät mit meiner Anzeige. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar schöne warme geile Tage im goldenen Oktober. Wie auch immer, schreib mir wenn du Bock auf ein Transentreffen mit einer jungen Transe hast die genau weiss was sie will und glaubt zu wissen was du brauchst.

SCHREIB MICH AN wenn ich bei dir den Nagel auf den Kopf getroffen habe, wenn du nicht älter als 5o und nicht jünger als 20 bist. Eben für ein geiles Transen Date. Aber nur wenn du kein Anfänger in dem Bereich bist, da hab ich so keine Lust drauf. Ich will direkt geil abgehen und nicht erst jemandem die Schüchternheit nehmen müssen. Beziehung wird hier von meiner Seite aus nicht gesucht, also bitte dahingehend keine Hoffnung machen. Also dann bis dann hier am schönen Bodensee in Radolfzell.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.