Shemale Dating

Heisses Shemale Dating mit echtem Modell

Hallo mein Schatz, Lust auf eine heisses Shemale Dating mit mir. Schau mich an, ich habe einiges zu bieten und betätige mich sogar dann und wann als Modell. Ich bin eine echte Schönheit und ein Transen Date mit mir wird dir ewig in Erinnerung bleiben. In guter Erinnerung versteht sich. Bin erst 30 Jahre jung und stehe total auf private Taschengelddates. Gerne bei dir oder bei mir oder gerne auch im Hotel wenn das mal wieder möglich ist. Oder du bist Selbstständig, dann ist das immer möglich. Fänd ich auch mal wieder geil, das fehlt mir. Vorher schön Essen gehen mit viel Wein und dann ab in die Kiste. Eine echte Shemale wie ich hat dir eine Menge zu bieten, lass dich doch einfach mal überraschen.

Jetzt Transen Date klarmachen

Taschengeldsex bei geilem Shemale Dating

Ich achte sehr auf mein Äusseres und erwarte hier auch nur absolut gepflegte, gut aussehende Männer die sich zu kleinen wissen. Alles was bierbäuchig, ungepflegt und unsauber daherkommt darf direkt auf dem Absatz wieder kehrt machen. Auch keine nach Alk stinkenden Raucher bitte. Sex mit Kondom ist bei mir Pflicht, Pflicht ist auch ein vorheriger Coronatest den beide absolvieren müssen. Dann steht einer geilen Nacht absolut nichts mehr im Wege.

SCHREIB MICH AN bei Interesse an meiner geilen Person und einem Shemale Dating. Schicke mir bitte eine absolut ausführliche mail was du dir wann mit mir vorstellen kannst. Oder bei Anfängern in dem Bereich, was du dir mit mir erhoffst. Geilen Sex kann ich schon mal versprechen. Beziehung übrigens ist nicht. Da hab ich schlechte Erfahrungen gesammelt und die kann ich mir auch sparen. Da ich viel unterwegs bin, solltest du dich nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte. Werde mich bemühen mich so schnell wie möglich zu melden. Weitere Fotos von mir bei Interesse auf Insta. Na dann, freue ich mich auf deine mail und natürlich dann auf dich.

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.