Transe sucht Sugar Daddy der Jungschwänze mag

Junge Transe sucht Sugar Daddy der sich ein bisschen um sie kümmert. Ich bin ziemlich allein und brauche eine starke Schulter an die ich mich anlehnen kann. Einen reifen Mann der mit beiden Beinen fest am Boden steht und mich schüchternes süsses Mädchen ein bisschen tröstet. Ausserdem bin ich noch sehr unerfahren, bin doch gerade mal 26 Jahre alt. Das ich anders bin weiss ich seit ich 17 bin, eigentlich schon vorher, aber da wollte ich das wohl noch nicht wahr haben. Für eine Beziehung bin ich noch nicht bereit, aber ich biete mich gern für öftere Transen Sex Treffen mit ein und demselben reifen Mann an. Bitte Männer ab 40. Mich gibt es aber nicht ganz umsonst, es muss was schönes drin sein. Ein nettes Essen, nette Klamotten, ein bisschen bares oder was dir sonst noch so einfällt.

Jetzt Transen Date klarmachen Transe sucht Sugar Daddy

Transe sucht Sugar Daddy

Also ich suche wirklich nur reife Männer die sich mit Shemales auskenen, bitte keine Anfänger wie mich, das kann ich nicht gebrauchen.

SCHREIB MICH AN wenn du mich in Bochum treffen möchtest. Wenn du bereit bist einem jungen schüchternen Mädel zu zeigen was ein echter Mann ist. Transe sucht Sugar Daddy, ich freue mich schon auf Zuschriften und möchte dabei dann gerne auch mehr über dich erfahren. Und bitte unbedingt mit Foto. Also, hoffentlich auf bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.