Schnell spritzendes Schwanzmädchen sucht Lehrer

Hi ihr süssen Männer da draussen, hier sucht euch ein extrem schnell abspritzendes Schwanzmädchen. Ich wohne in Linz und möchte mich gern mit erfahrenen reifen Kerlen treffen die mir vielleicht noch was beibringen können. Zum Beispiel möchte ich gern lernen meinen ziemlich notgeilen Schanz unter Kontrolle zu bringen. Also ich komme echt extrem schnell, dafür kann ich dann gleich danach auch wieder hart werden. Aber ich würde gern trainieren das ich mal richtig lange durchhalte. Ist immer ein bisschen blöde wenn ich beim Analsex so schnell fertige bin, für den Sex Partner, aber auch für mich. Wer hat also Lust einer notgeilen 30 Jährige Shemale zu zeigen was ausdauernder Sex ist?

Jetzt Transen Date klarmachen

Jung, fickbar und blasfreudigSchwanzmädchen

Sucht dich und nur dich für geile Stunden zu zweit. Erst mit Kondom und wenn wir uns sympatisch sind und Lust auf weitere Treffen haben, dann auch gern ohne. Aber erst steht Safer Sex für mich an erster Stelle. Ich bin schlank, habe kleine Brüste einen normal grossen, aber dafür schon recht dicken Schwanz. Meine Lippen habe ich aufspritzen lassen und habe nun einen echt geilen Blasmund auf den die Kerle voll abfahren, willst du ihn nicht mal ausprobieren?

SCHREIB MICH AN wenn du mich in Linz besuchen möchtest. Ich bin nicht mobil, bzw nicht bereit irgendwohin zu fahren. Stehe auf Sex in meinen eigenen vier Wänden. Traue mich auch sonst selten unter Leute da ich schon viel Mist erlebt habe. Bitte nur erfahrene Männer, also die sich schon mit Transen getroffen haben und mit ihnen Sex hatten. Habe keine Lust auf Anfänger die es dann doch nicht geil finden und mich fertig machen. Wie gesagt habe viel Scheisse erlebt und gehe daher nun lieber auf Nummer sicher. Würde mir eine recht ausführliche mail von dir wünschen, ich weiss Männer sind generell etwas wortkarg, gib dir einfach ein bisschen Mühe.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.