Junge Transe

Schüchterne junge Transe sucht Dauersexbeziehung

Hallo, ich bin noch eine ganz junge Transe und noch sehr schüchtern und unsicher. Aber trotzdem weiss ich schon lange das ich mit meinem männlichen Köper nicht zufrieden bin. Zum Glück habe ich ganz liebevolle und wunderbare Eltern die mich voll unterstützt haben bei meiner Umwandlung. Ob ich je den letzten Schritt gehen werde, das weiss ich noch nicht. Aber bis dato gefalle ich mir so sehr gut. Sogar mehr als gut. Wenn ich dir auf gefallen, würde ich mich über ein Sex Date mit mir freuen. Ein Transen Sex Treffen in Österreich, weiter geht es ja leider nicht. Ausser du hast die Möglichkeit ins Land zu kommen, ich kann leider nicht raus. Jetzt Transen Date klarmachen

Dauer Sex Beziehung oder mehr gesucht

Junge TranseIch suche hier einfach beides oder eines von beidem um genau zu sein. Möchte mich mit einem netten Mann dauerhaft treffen und geilen Sex erleben.  Bin aktiv und passiv unterwegs, bin nicht dominant oder devot, ganz normal würde ich sagen und so möchte ich auch behandelt werden. Ich bin keine um das mal auszuprobieren, bitte keine Anfänger also. Und keine Männer die nicht dazu stehen das sie auf Transen scharf sind. Das kann ich nicht gebrauchen. Solltest du also eine Frau haben oder so, brauchst du dich nicht bei mir zu melden. Übrigens wohne ich in Wien, dort lässt es sich trotz Corona heimlich immer noch geil abfeiern. SCHREIB MICH AN wenn du auf Sex mit einer Transe stehst. Wenn dich eine Pimmelfrau wie ich scharf macht, wenn du mal Titten und einen Schwanz gleichzeitig in Händen halten willst. Übrigens kann ich verdammt gut blasen, soll ich dir das mal zeigen? Ich freue mich auf viele Zuschriften und werde dann einfach aussortieren. Sollte ich mich nicht bei dir melden, kannst du sicher sein das ich  kein Interesse an dir habe. Darum gebe ich hier weder Wunschalter, noch Aussehen an, da bin ich einfach flexibel.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.