Transgender Dating

Transgender Dating, Sekretärin sucht neuen Boss

Hallo, biete  mich hier für ein geiles Transgender Dating an. Ich möchte mich hier an dieser Stelle als heiss Sekretärin vorstellen die ihrem Boss stets zu Diensten ist. Gerne nehme ich deinen Bleistift in meine zarten Finger und kaue drauf herum, wie es sich für eine gute Tipse eben so gehört. Ich mache dir auch gerne einen Kaffee und hoffe das du dann auch für mich einen mit einem Schuss Sahne übrig hast. Lass dich verführen von einer sexy Transe mit grossen Titten und einem grossen Herzen für alle Schwänze dieser Welt. Ich möchte sie am liebsten alle in den Mund nehmen, ob klein oder gross, dick oder dünn, krumm oder gerade. Ein Sex Date mit mir wird dir für immer in Erinnerung bleiben und ich bin mir sicher, du kommst wieder!!!

Jetzt Transen Date klarmachen Transgender Dating

Transengender Dating in Kaiserslautern

Komm zu mir nach Kaiserslautern in mein Büro und zeige mir was ein Chef so alles drauf hat. Ich werde mich gerne zu einem Vorstellungsgespräch bei dir einfinden wenn dir das lieber ist. Werde mich extra sexy anziehen, denn man weiss doch, die Frauen bekommen den Job die am besten aussehen und den Boss mal auf ihre Titten gucken lassen. Lass dich einfach überraschen, ich werde mir viel Mühe geben.

SCHREIB mich an dann machen wir direkt mal einen Termin aus für ein Transgender Dating. Vielleichst hast du ja auch ein paar Ideen für einen Einstellungstest, schriftlich und mündlich versteht sich. Gerne schreibe ich dir auch vorab eine sexy Bewerbung, lass es drauf ankommen. Ich möchte dich gern verwöhnen, für meinen neuen Boss alles tun, ach ja übrigens, ich habe ein ziemliches Prachtexemplar in der Hose oder besser gesagt unterm Rock das ziemlich potent und immer einsatzbereit ist. Bin 36 Jahre alt und stehe auf reife Männer gern geil haarig und bärig. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.