Shemale kennenlernen in Frankfurt und Umgebung

Hallo, bin gerade erst nach Frankfurt gezogen und kenne hier noch keine Leute, wer möchte eine Shemale kennenlernen die ziemlich gut bestückt ist? Momentan ist es ja auch leider nicht ganz so einfach neue Menschen kennenzulernen. Dabei bin ich ein Typ der immer gern raus unter die Leute geht. Den ganzen Tag und vor allen Dingen alleine am Abend zu Hause sitzen stresst mich total. Möchte hier ein Transen Sex Treffen klar machen, eigentlich gern so schnell wie möglich. Aber natürlich muss die Chemie stimmen wie man so schön sagt. Hier bin ich nun auf der Suche nach einem netten Mann der sich gern mal verwöhnen lassen will von mir. Aber ich will vorher klar stellen das ich nicht zu den Transen gehöre die einen kleinen Pimmel haben. Das Gegenteil ist der Fall. Das sollte dir auf jeden Fall gefallen, ist ja klar. Ausserdem bin ich beim Sex eher immer noch sehr männlich unterwegs. Hab es gern hart und besorg es dem anderen auch gern so. Ach ja, ich bin 29 Jahre alt. Noch sehr jung um zu wissen was er/sie will denkst du dir? Glaub mir, ich weiss was ich will und das zeige ich auch deutlich. Jetzt Transen Date klarmachen

Shemale kennenlernen gratis

Shemale kennenlernenKleine Titten und ein langer Schwanz erwarten dich hier. Aber im Gegensatz zu anderen Transen ist bei mir alles, aber auch wirklich alles echt. An mir hat und wird kein Arzt herumfummeln und auch diverse Mittelchen, Hormone und co werde ich nicht nehmen. Ich versuche es auf die rein natürliche Art und glaubt mir, es funktioniert. Möchte einfach echt sein und nicht künstlich, genau das macht mich aus. Das erwarte ich übrigens auch von dir. Also schon ein gepflegter Mann, aber Naturbursche geblieben, nicht überall rasiert oder übermässig parfümiert und all sowas.

SCHREIB MICH AN  aber nur wenn du dich wirklich und ehrlich mit mir treffen und eine echte Shemale kennenlernen möchtest. Ich mache übrigens keinen Webcamsex und auch keinen Telefonsex. Nur echten Livesex gibt es bei mir. Freue mich auf eine aussagekräftige mail.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.