Dating für Transsexuelle

Dating für Transsexuelle in Hamburg gesucht

Hallo, ich suche eine Dating für Transsexuelle und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich endlich mal mit Männern treffen  möchte die auf Transen stehen. Wollte erst nicht diesen Schritt gehen, aber in freier Wildbahn ist es fast unmöglich ein Transen Sextreffen zu finden. Dich erwartet ein richtig geiler immer frisch rasierter Transenpimmel der hier entsaftet werden möchte und zwar nach allen Regeln der Kunst. Ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 10 Jahren geoutet, aber es war trotzdem noch ein langer Weg bis hierhin, also bis ich so locker damit umgehen konnte. Aber nun möchte ich mich geil austoben.

Jetzt Transen Date klarmachen Dating für Transsexuelle

Dating für Transsexuelle in Hamburg

Ich wohne in Hamburg und möchte dich auch gern dort treffen. Möchte mit dir einen geilen Abend verbringen, in der Kneipe, im Restaurant oder wo auch immer, also einfach ausgehen. Dann ab in die Kiste und am liebsten die ganze Nacht vögeln. Bin bereit für viele geile Sachen, lass dich doch einfach überraschen. Also ich mag alles ausser KV und harten Sex, also kein BDSM und son Kram. Stehe aber auf Blasen auf Deepthroat, auf Analsex und weitere geile Dinge. Einfach alles anfragen.

SCHREIB mich an wenn dir das gefällt was du liest und wenn ich dir gefalle und du ein Dating für Transsexuelle suchst. Wenn du zwischen 30 und 50 Jahre alt bist, geil aussiehst, gepflegt bist und rasiert, dann bin ich auf jeden Fall geil auf dich. Ich stehe nicht auf ältere, dicke haarige Männer, also die brauchen sich mal gar nicht bei mir melden. Auf alle anderen freue ich mich. Ich bin besuchbar, mich gibt es kostenlos und ich bin zeitlich recht flexibel da ich selbstständig bin und in Home office arbeite. Also einem baldigen Treffen steht hier nichts mehr im Wege. Na dann hoffentlich auf bald, viele Grüsse.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.