Süsse junge Transe

Süsse junge Transe sucht romantischen lieben Partner

Hallo, eine süsse junge Transe sucht einen Freund. Ich bin so einsam und ich brauche einen starken Partner an meiner Seite. Bin sehr schüchtern und verliebe mich sehr schnell. Vielleicht ein bisschen zu schnell. Darum gerate ich auch gern mal an die falschen Kerle. Der letzt hat mich nur ausgenutzt, hat mich immer nur vorgeführt als wenn ich ein Modepüppchen wäre mit dem man alles machen kann. Richtige Liebe habe ich noch nicht gefunden. Mein weg bis hierhin war auch sehr steinig. Von meinen Eltern wurde ich vernachlässigt als sie früh von meiner Neigung erfuhren, das ging für meinen Dad gar nicht. Meine Freunde haben mich auch alle verlassen, aber ich bin meinen Weg gegangen weil es das einzig richtige für mich war.

Jetzt Transen Date klarmachen

Schüchtern und sehnsüchtig nach SexSüsse junge Transe sucht

Richtigen Sex, also liebevollen und romantischen Sex mit einem Mann hatte ich noch nie. Das möchte ich gern erleben. Gerne einen Mann an meiner Seite haben der mich so nimmt wie ich bin und mir die Stärke gibt die ich brauche. Ich suche hier kein reines Transen Sex Treffen, sondern die wahre Liebe.

SCHREIB MICH AN wenn du nicht älter als 50 und nicht jünger als 35 Jahre alt bist. Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst und dich mit Schwanzmädchen und ihren Bedürfnissen auskennst. Ich bin 34 Jahre alt, bin 1,80 m gross, sehr schlank und habe eine sehr kleine Oberweite. Daran arbeite ich aber gerade. Bin mir noch nicht sicher ob ich eine Op machen möchte. Ich arbeite als Zahnarzthelferin bei einem sehr netten Arzt der kein Problem hat mit meinem Aussehen. Auch die Patienten nehmen das so hin und sind alle sehr nett zu mir. Also ich freue mich auf Zuschriften, bitte bitte mit einem neueren Bild. Wie du aussiehst ist mir eigentlich egal, ich stehe auf alle Männer, musst nur nett, lustig und romantisch sein.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.