Transe sucht Liebe oder geilen ONS

Eine Transe sucht Liebe und das schon sehr lange. Wo ist der treue Mann der es mal mit einer richtig hübschen jungen Transe versuchen möchte. Also nicht nur ein Transen Sex Date habe möchte. Sondern ein Mann der die grosse Liebe sucht. Bei mir wirst Du sie ganz sicher finden. Ich werde dich glücklicher machen als du dir das nur vorstellen kannst. Gibt es da draussen noch nette Männer die auch zu ihren Schwanzfrauen stehen würden. Denen ihre Neigungen nicht peinlich sind und sie sich darum davor verstecken müssen.

Männer die ihre Lust ganz offen ausleben können. Es gibt ja leider nicht so viele Seiten im Netz wo man auf Konktanfragen bei einer Anzeige hoffen darf. Darum versuche ich es hier mal. Hier sind wenigstens Menschen unterwegs die genau das suchen was ich bin. Übrigens fühle ich mich schon lange als wenn ich im falschen Körper geboren worden bin. Vielleicht werde ich auch irgendwann den kompletten Schritt machen, das weiss ich noch nicht. Meinem Umfeld was das ganze nicht so recht und schnell stand ich ziemlich alleine da. Gut Freunde haben mich wieder aufgefangen.Jetzt Transen Date klarmachen

Transe sucht Liebe und geilen Sex

Transe sucht Liebe Nach einigen schlimmen Jahren habe ich mich dann endgültig dafür entschieden so zu leben wie ich es jetzt tue. Ich gehe ganz offen damit um während ich mich früher versteckt habe. Viele gute Freunde habe ich, Männer wie Frauen die alle zu mir stehen. Nur der Partner den ich so sehnsüchtig suche, der ist da noch nicht dabei. Wo bist du, wo kann ich dich finden, hier?

SCHREIB MICH AN  wenn du denkst das du der richtige für mich bist. Wenn du ehrliche Absichten hast und nicht nur mal auf aussergewöhnlichen Sex stehst. Meld dich bei mir wenn dir mein Profil gefällt. Lies dir meinen Text vorher durch bitte, das ist mir sehr wichtig auch wenn er ein bisschen lang geworden ist. Transe sucht Liebe und nicht nur einen schnellen Fick.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.