Transe mit Fussfetisch sucht Fuss Liebhaber

Ein Hallo an alle Fussliebhaber, ich bin eine Transe mit Fussfetisch den ich gern mit euch ausleben möchte. Ich habe sehr gepflegte Füsse wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Nichts ist mir wichtiger als richtig hübsche Zehen zu haben. Man kann sie immer in den Mund nehmen, sie duften immer, stinken nie. Ich liebe es wenn ein Mann meine kleinen hübschen Zehen in den Mund nimmt. Eine nach der anderen. An ihnen lutscht und sinnlich ableckt. Auch stehe ich drauf wenn man seinen Pimmel an meinen Füssen reibt. Das macht mich ordentlich scharf.

Aber es ist nicht nur so das ich drauf stehe wenn man an meinen Füssen herumfummelt, sondern auch umgekehrt. Allerdings musste ich schon viele Männer kennenlernen die leider nur wenig bis gar keinen Wert auf Fuss Pflege gelegt haben. Das geht für mich gar nicht. Auch wenn man es selbst nicht drauf hat, so gibt es doch eine Menge Möglichkeiten sich die Füsse machen zu lassen. Um genau zu sein, zu mir bitte nur mit absolut gepflegten Tretern kommen. Nichts anderes lasse ich hier gelten. Jetzt Transen Date klarmachen

Transe mit Fuss Fetisch sucht Sex Date

 

Transe mit Fuss Fetisch Auch ich werde gerne meinen Schwanz an deinen Zehen reiben und finde es geil wenn du mir einen Fussjob verpasst. Gegenseitiger Spermaaustausch inbegriffen. Hast du schon mal eine Fuss Massage mit Sperma genossen? Du wirst es immer wieder haben wollen, das garantier ich dir. Es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Erlebnis. Noch ein bisschen was über mich.

Transe mit Fuss Fetisch wohnt in Offenbach, bin ziemlich zierlich und 1,72 m gross. Bin tätowiert und habe Piercings, auch am Schwanz. Leider bin ich nur bedingt besuchbar, wohne in einer WG da ich noch studiere. Aber ab und an ist mal keiner zu Hause und dann könnte man sich bei mir treffen. Aber  SCHREIB MICH AN das ist besser. Also bis dann.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.