Shemale Realtreffen

Junge Transe bietet geiles Shemale Realtreffen in München

Hallo, hier biete ich euch ein geiles Shemale Realtreffen mit mir in Münschen an. Welcher geile Sack hat den Lust mich mal besuchen zu kommen um mir einen zu blasen. Meine Leidenschaft ist es sich mit fremden Männern zu treffen und geilen Sex zu haben. Ich stehe auf Sextreffen aller Art, drinnen, draussen, auf einem Parkplatz oder auch mal im Park im Grünen. Wo immer du Lust hast auf Sex mit einer Transe, ich bin mit dabei. Ich bin 31 Jahre jung und sehe total geil aus, meine Titten habe ich mir vor einiger Zeit machen lassen, man sieht die Narben noch ein wenig, aber kaum noch. Du wunderst dich vielleicht über meinen haarigen Schwanz, das finde ich total geil und auch du solltest dein bestes Stück bitte nicht rasiert haben.

Jetzt Transen Date klarmachen Shemale Realtreffen

Shemale Realtreffen mit sexy Transe

Ich bin eine etwas andere Transe, also ich liebe das Weibliche, stehe aber auch total aufs harte Männliche. Kann das hier gar nicht so gut erklären. Würde mir zum Beispiel niemals Hormone einschmeissen weil dann mein Schwanz kleiner wird. Neee, das geht nicht, der muss gross und hart und potent sein, darum auch haarig. Untenherum ein harter Mann, obenherum eine weiche, geil aussehende Tussi. Two in one sozusagen. Fährst du auch drauf an, dann komm, lass es uns geil treiben. Übrigens stehe ich auch auf Frauen, falls sich hier mal eine hin verirrt. Leider ist es mir noch nicht gelungen so wie ich jetzt bin eine ins Bett zu kriegen, aber wer weiss, kommt Zeit, kommt Frau.

SCHREIB MICH AN wenn ich dir mal zeigen soll was mein kleiner Freund mit deinem Arsch anstellen möchte bei einem Shemale Realtreffen. Aber auch ich möchte gevögelt werden, hart und gnadenlos, da kommt das Weibchen wieder bei mir zum Vorschein. Schreib mir, ich freu mich schon auf ein Treffen, hoffentlich auf bald, bis dann in München.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.