Mollige Transe aus München sucht ausdauernden Liebhaber

Hallo, mollige Transe sucht süsse Männer für heisse Transen Sextreffen. Wer möchte sich mit einer 38 jährigen süssen Transe treffen die ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat. Aber ich bin immer noch nicht richtig fett, sondern finde ich mich total geil so wie ich bin. Ausserdem habe ich auch richtig geile grosse Brüste an denen nur ein wenig nachgeholfen worden ist. Ich bin hier gelandet weil ich in freier Wildbahn nicht das finde was ich suche. Immer nur die Arschlöcher die die schnelle Nummer suchen und dann wieder weg sind. Oder sie lassn sich von mir einen blasen und sind dann wieder weg. Aber genau das suche ich nicht.

Jetzt Transen Date klarmachen Mollige Transe

Potenten Männer für geile Abende gesucht

Ich suche hier richtig potente Männer die auch noch Lust haben auf Sex. Also die wirklich Spass dran haben eine wie mich zu befriedigen. Schliesslich gebe ich mir auch Mühe um es euch so geil wie möglich zu besorgen. Ich habe gerne dicke harte Schwänze in meinem Arschloch, jung und alt, das ist mir völlig wurscht, du musst nur schön hart und ausdauernd sein. Gibt es noch Männer die richtig guten Sex haben wollen oder sind die ausgestorben mittlerweile. Wie sieht es aus, bist du genau so einer wie ich ihn suche oder auch nur wieder so ein Mürbchen. Schreib doch wenn du dich angesprochen fühlst.

SCHREIB mich an wennn dir mein Text hier gefällt und mein Profilbild natürlich. Ich stehe übrigens auf heisse Outfits und geile Perücken und habe so einiges im Schrank das ich dir gerne bei einem heissen Striptease vorführen würde. Möchtest du gerne einen geilen Arsch vor deinem Gesicht haben, möchtest du das ich dein Arschloch lecke bei einem geilen Rimjob, du kannst alles von mir haben was du willst, ich steh auf richtig guten Sex.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.