Transen Parkplatzsex in fast ganz Deutschland

Hey da draussen, ich biete mich hier einem geilen Kerl für heissen Transen Parkplatzsex an. Ich freue mich das du dich auf mein Profil verirrt hast. Scheinbar gefalle ich dir wenn du dir jetzt auch noch den Text durchliest. Das freut mich total. Bin ein heiss aussehendes Schwanzmädchen das sich gern nach deinen Wünschen kleidet. Meine Brüste sind der Hammer, genau so wollte ich sie immer haben. Wenn sie dir gefallen darfst du sie gern anfassen während du mich von hinten nimmst. Aber alles auf einem Parkplatz oder Rastplatz oder irgendwo am Strassenrand.  Da drauf stehe ich und darauf fahre ich voll ab.

Suche einen Mann mit LKW oder Bus oder SUV, halt was grösseres als ein Auto. Man sollte schon drin Platz haben für richtig geilen Transen Sex. Habe es einmal in einem Aygo getrieben, manomann, da sind mit so einige Fingernägel bei Flöten gegangen. Und danach tat mir der Rücken tagelang weh. Der Sex allerdings war phänomenal darum denke ich trotzdem gern dran zurück. Aber ich muss das dann nicht noch einmal haben. Also wie gesagt, grosse Karre brauchst du um mich glücklich zu machen. Alt und ranzig oder niegelnagelneu, ist mir völlig egal. Allerdings solltest du nicht alt und ranzig sein.

Jetzt Transen Date klarmachen

Transen Parkplatzsex im Auto

 

Transen Parkplatzsex Du solltest auf jeden Fall gut aussehen, rasiert sein, kein Bartträger, kein Raucher oder wenigstes nicht kurz vor dem Sex. Ich küsse so ungern einen Aschenbecher. Möchte einen Treffpunkt mit dir ausmachen, du wartest dann mit deinem Wagen dort auf mich. Ich steige zu und wir treiben es so richtig geil. Gern auch mal am Tage wenn du dich traust.

Mein Schwanz ist übrigens ein echtes Prachtexemplar und ich schieb ihn auch gern dir hinten rein. Aber am liebsten habe ich es natürlich fett zwischen meinen Arschbacken. SCHREIB MICH AN und du wirst sehen ob wir zusammen kommen für geilen Transen Parkplatzsex. Übrigens wohne ich in Berlin und suche in und um die Hauptstadt herum, nicht weiter als 100 km. Also dann… bis bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.