Transe mit grossem Schwanz aus Berlin

Hallo Süsser, ich nenne mich hier allyoucaneat und das aus gutem Grund, denn ich bin eine Transe mit grossem Schwanz der ganz dir gehören soll. Aber bisher hat es noch keiner geschafft ihn bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Wie schade, dabei suche ich doch mal einen der es schafft. Vielleicht hast du ja das Zeug dazu ein echter Mundsexkünstler zu sein. Ich mag es wenn die Männer würgen und sabbern und sich regelrecht an meinem Riesending verschlucken. Gebe zu dafür muss man in bisschen devot veranlagt sein. Dafür bin ich ein bisschen dominant, aber nur ein ganz kleines bisschen.

Was ich liebe sind kleine Sex Spielchen, also bei einem Sex Treffen mit einer Transe die Männer ein bisschen zappeln zu lassen. Aber dann gebe ich alles was ich zu bieten habe und das ist einiges. Ich stehe dir mit meinem ganzen geilen Körper und meinem perfekten Knackarsch den ganzen Tag zur Verfügung. Aber nicht umsonst. Ein kleines Taschengeld sollte schon dafür rausspringen. Wirklich aber nur ganz klein. Dafür bekommst du geilen Sex und am Schluss ein dicke fette Ladung feinstes Sperma. Aber Achtung, auch davon habe ich hier eine Menge zu vergeben. Nicht viele Männer schaffen es alles zu schlucken. Auch hier gilt wieder All you can eat. Bin gespannt ob du es schaffst.Jetzt Transen Date klarmachen

Transe mit grossem Schwanz sucht dich

Ach ja, vielleicht noch ein bisschen was über mich. Ich wohne in Berlin Prenzlauer

Berg, dort bin ich natürlich besuchbar und buchbar. Bin Transe mit grossem Schwanz 25 Jahre alt und sehe einfach nur hinreissend aus. Die meisten die mich bekleidet sehen halten mich für eine umwerfend schöne Frau und da bin ich stolz drauf. Auch wenn das meine Neigung schon ein wenig schwieriger macht. Aber darum versuche ich eher online Männer kennen zu lernen.

SCHREIB MICH AN  vielleicht sehen wir uns dann ja bald. Eine Transe mit grossem Schwanz sieht man ja auch nicht alle Tage. Mein grosser Pimmel freut sich schon auf fremde Gesichter. Ich ficke anal und werde gern gefickt, alles kann nichts muss ist mein Motto.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.