Transen Realtreffen

Transe mit Fuss Fetisch bietet geiles Transen Realtreffen

Hallöchen Popöchen, ich heisse Jasmin und biete geiles Transen Realtreffen. Bin zwar erst 21, habe aber schon früh angefangen mich für Sex zu interessieren. Du brauchst also nicht glauben das du hier ein unverfahrenes Schwanzmädchen vor dir hast, ganz im Gegenteil. Ich bin ein absoluter Fan von Füssen, von meinen, von Fremden, kann gar nicht genug davon bekommen. Sie können gar nicht gross genug sein. Lange Männerfüsse mit langen Zehen würden mich bei einem geilen Transen Sextreffen echt erfreuen. Aber gepflegt müssen sie sein und zwar nicht nur die Nägel geschnitten, sondern sauber, ohne Hornhaut, ohne Dreck unter den Nägeln, ohne zweite Haut zwischen den Zehen und schön weich  müssen sie sein. Wenn das alles auf deine hübschen Treter zutrifft, dann schreib mir doch mal.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen Realtreffen

Transen Realtreffen mit ganzem Körpereinsatz

Dazu gehören meiner Meinung nach eben auch die Füsse. Schon mal einen Zeh anal zu spüren bekommen, nein, dann musst du das unbedingt mal ausprobieren. Ich stehe dir dafür natürlich gern zur Verfügung. Aber hier bei mir gibt es auch ganz normalen geilen Sex mit Blasen und allem was dazu gehört. Ich bin nicht dominant und auch nicht devot, die goldene Mitte würde ich sagen, wie es eben gerade passt.

SCHREIB MICH AN bei Interesse an meiner Person, an einem geilen Transen Realtreffen und an meinen Füssen, bitte nur Männer die einen Fuss Fetisch haben wie ich. Gerne auch andere Transen, das fände ich auch mal geil. Anfänger in dem Bereich bitte nicht, also weder Männer die noch nie homosex oder Fuss Sex hatten. Alter ist mir eigentlich egal, allerdings stehe ich nicht auf Bears, also dicke haarige alte Säcke mit Plautze, geht gar nicht. Brauche es rasiert und gepflegt und so wenig Haare wie nur irgend möglich. Besonders Schamhaare finde ich extrem gruselig. Na dann schreib doch einfach mal, bitte mit Foto von dir gerne bekommst du dann auch noch welche von mir.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.