Tranny Date biete ich hier an in Hamm

Hallo, ich biete mich hier für ein geiles Tranny Date in Hamm an, wer hat Bock mal meinen geilen Fleichpenis zu lecken oder ihn in seinem Arsch zu spüren. Aber umgekehrt bin ich auch geil auf deinen Pimmel den ich meinerseits gerne in den Mund nehmen würde. Auch von hinten hab ichs gern, also wer hat Lust auf ein geiles und völlig unkompliziertes Shemale Treffen mit mir? Finde auch geile Treffen Outdoor gut, aber nur wenn es nicht regnet oder unter 0 Grad ist. Bei 30 plus komme ich total auf Touren, bei allem drunter brauche ich ein wenig um warm zu werden. Möchtest du nicht mal ausprobieren ob es vielleicht mit dir schneller geht, vielleicht bist du ja so ein unglaublich geiler Stecher das du mich heiss machst und zwar im Turbotempo.

Jetzt Transen Date klarmachen Tranny Date

Riesiger Fleischpimmel für Tranny Date

Also wer meinen Pimmel nicht geil findet ist selbst schuld. Bin auch ein wenig vorsichtig mit Hormonen, nicht das mein Prachtexemplar noch schaden nimmt. Wenn ich genug Kohle habe, lasse ich mir die Titten machen. Vielleicht bist du ja ein reicher Sack der mir das gerne bezahlen möchte. Da sag ich auf keinen Fall nein, grins. Aber mich gibt es ansonsten auch einfach nur kostenlos, ich will keine Nutte sein, sondern einfach nur richtig guten Sex haben. Ist ja so nicht so einfach jemanden zu finden, also in freier Wildbahn.

SCHREIB mich an vielleicht gefalle ich dir ja und du möchtest mich näher kennenlernen. Ich bin übrigens 35 Jahre alt und eigentlich noch viel zu jung für eine Beziehung aber nicht für ein Tranny Date. Ich sage aber nicht nein wenn der richtige an meine Tür anklopft, da wäre ich ja blöd. Also keine Sorge, eigentlich suche ich keinen Partner, du darfst mich geil vögeln und kannst dann wieder unbeschadet deiner Wege gehen. Na dann meld dich doch einfach  mal bei mir.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.