Schluckluder

Schluckluder, jung und sexy, sucht Spermaspender

Halli und Hallo ihr Süssen, ich bin ein richtig geiles Schluckluder und suche meinen Traumboy hier. Einen der sich auch was langes vorstellen kann. Also ist kein muss, aber würde ich freuen mal jemanden zu finden der es ernst mit mir meint. Ansonsten ist aber jeder herzlich willkommen der mich mal lutschen lässt an seinem schönen harten, stattlichen Schwanz. Gerne auch behaart, das finde ich besonders männlich. Auch fahre ich total auf Brustbehaarung ab, könnte stundenlang mit meinen Händen drin herumwuscheln. Ach ja, ihr Süssen, meldet euch doch recht zahlreich, das würde mich freuen. Aber bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften.

Seit ich denken kann fühle ich mich schon mehr als Frau aber möchte auch nicht ganz weg von meiner harten Seite. Ich denke so wie es jetzt ist, ist es gut. Meine Brüste sollen genau so bleiben und auch sonst bin ich recht zufrieden mit meiner Erscheinung. Gehe oft als Frau durch wenn man mich in Klamotten sieht. Ach ja, wie jede richtige Frau stehe ich total auf teure, stilvolle Kleidung. Es muss immer der neuste Schrei sein den ich trage. Ist natürlich alles sehr kostspielig, kann ich mir aber leisten. Nichtsdestotrotz freue ich mich über kleine Geschenke, wie jede Frau, hi, hi.

Jetzt Transen Date klarmachen

Schluckluder steht auf haarige Schwänze

 

Schluckluder In meinem Job gehe ich voll auf und bin ein ziemlicher Workaholic. Aber wenn der richtige auftauchen sollte bin ich gern bereit für dich zurückzustecken. Bei einfachen Sex Treffen ab und an fällt das nicht so ins Gewicht. Übrigens wohne ich in Langenfeld, das liegt bei Düsseldorf.

Dort lebe ich in einer kleinen schicken Eigentumswohnung mit herrlicher Dachterasse auf der man sich nach Herzenslust heissen Sex Spielchen hingeben kann. Natürlich nur wenn das Wetter mitmacht. Denn da bin ich doch zu sehr Mädchen als das ich mich bei 15 Grad oder schlimmer noch nackt nach draussen begeben würde.

Innen steht uns ein offener Kamin zur Verfügung, bei einem schönen Glas Rotwein kann man sich dort richtig geil vergnügen. Ich werde es deinem Schwanz mit meinem Mund machen wie du es noch nie erlebt hast.

SCHREIB MICH AN du kannst mir glauben mit mir geilem Schluckluder wird es ein richtig tolles Erlebnis für dich werden. Aber ich hoffe natürlich für mich auch. Denn das ganze hier sollte schon auf Gegenseitigkeit beruhen. Vollste Befriedigung für beide, ein schöner Abend und wer weiss, vielleicht auch mehr? Bussi, bis bald hoffentlich.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.