Suche Transen Kontakte in ganz Deutschland

Hallo, ich bin die Petra und suche Transen Kontakte in ganz Deutschland. Ich bin 42 Jahre jung und wohne in Bergheim, das ist ein kleines Städtchen im Rhein Erft Kreis. Dort ist es wunderschön und die Leute echt nett. Also es gibt hier keinen der nicht akzeptiert das ich mich schon lange eher als Frau fühle denn als Mann. Aber den letzten Schritt werde ich nicht machen, ich möchte genau so bleiben wie ich bin. So gefällt mir das nur meine Möpse könnten doch noch ein wenig grösser sein. Aber ich habe von dem Hormoncocktail das ich nehme momentan echt genug und eine Op möchte ich nicht. Mal sehen. Wenn du also hoffentlich auf ein Transen Sextreffen aus bist mit mir, dann sei schon mal vorgewarnt das dich keine dickbusige Shemale erwartet, sondern eher kleine Tittchen.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen Kontakte

Transen Kontakte gesucht für geile Blowjobs

Ich finde es richtig geil dicke Schwänze im Mund zu haben. An meiner Zunge habe ich ein Piercing und du kannst mir glauben das ich damit unglaublich geile Sachen anstellen kann. Deinen Schwanz werde ich damit von oben bis unten bearbeiten, habe sogar ein paar geile Aufsätze gekauft mit Massageeffekt. Musst du unbedingt ausprobieren.

SCHREIB MICH AN wenn du auf guten alten Analsex mit einer Transe stehst, wenn du Lust hast dich irgendwo in Deutschland auf ein Schäferstündchen zu treffen. Ich bin leider nicht besuchbar da ich noch bei meiner Mutter lebe. Also nicht in ihrer Wohnung, ich habe meine eigen, aber die ist halt in dem Zweifamilienhaus meiner Eltern und die sehen es nicht gern wenn ich ständig fremde Männer bei mir habe und Transen Kontakte habe. Hätte ich mal was festet wäre das was anderes, aber das ist momentan nicht mein Ziel. Vielleicht später mal, wenn ich mich ausgetobt habe wie man so schön sagt. Vielleicht aber auch wenn der richtige über den Weg gelaufen ist.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.