Transen Kontakte

Transen Kontakte gesucht nach Hagen

Hallo, ich suche hier Transen Kontakte und zwar Männer oder auch eben Transsexuelle die auf kleine Pimmel aber grosse Titten stehen. Leider hat es Mutter Natur untenherum nicht so gut mit mir gemeint und die Hormone haben dann das ihrige dazu getan. So ist es nunmal und ich kann es nicht ändern. Aber ich lebe damit und irgendwie ist es auch geil. Ich suche jemanden der mich in den Arsch fickt, jemanden der Bock auf einen geilen Tittenfick bei mir hat und jemanden der mir auch meinen kleinen Penis leckt.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen Kontakte

Transen Kontakte nach Hagen gesucht

Ich lebe in Hagen und möchte dort von dir besucht werden. Leider zeige ich mich nicht gern in der Öffentlichkeit und darum fahre ich auch nicht gern herum. Da ich in Home office arbeite muss ich mir das auch nicht antun. Die Leute sind noch nicht so weit das man wenn man so ist wie ich einfach ohne aufzufallen draussen herumlaufen kann und ich hasse es aufzufallen. Vielleicht schaffe ich es irgendwann meine männlichen Züge komplett zu verbergen, noch ist es aber nicht so weit.

SCHREIB mich an wenn es dich nicht stört wie klein mein Schwanz ist und du Lust hast auf geilen Sex mit einer extrem experimentierfreudigen Transe hast. Ich freue mich auf jede Mail die mir Transen Kontakte beschert und gerne bekommst du auch weitere Fotos von mir. Ich bin übrigens 38 Jahre alt und arbeite für ein Landesamt von Zuhause aus. Zum Glück konnte mir dies ermöglicht werden. Ach ja, vielleicht noch was zu dir, ich stehe auf Männer die nicht älter als 50 sind, ich mag keine bärigen alten Männer, keine Sugardaddies und co. Sondern ich stehe auf starke, schlanke Kerle die wissen was sie wollen. Also dann, ich freue mich auf dich, vielleicht ja schon bald hier bei mir.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.