T-Girl Treffen hier bei mir in Kiel

Guten Tag, ich heisse Tanisha und gebe mich gern für ein T-Girl Treffen her. Also ich würde mich schon sehr über einen Mann freuen der es mal ein bisschen länger mit mir aushält als nur für eine Nacht. Einen Mann der mich so nimmt wie ich bin und sich auch vor anderen nicht für meine Veranlagung schämt.

Jetzt Transen Date klarmachen

Ein sinnliches T-Girl Treffen

 

T-Girl Treffen Leider ist das sehr schwer zu finden. Die meisten lieben nur den Nervenkitzel es mal mit einer Pimmelfrau zu treiben. Na ja, so ist es eben und damit werden wir wohl leben müssen. Aber vielleicht geht es ja auch anders.

Ich wohne in Kiel und suche auch in Kiel und Umgebung. Für einen ONS mit mir kannst du natürlich gern so weit fahren wie du möchtest. Aber möchtest du mehr, sollest du nicht all zu weit weg wohnen. Fernbeziehungen funktionieren nie. SCHREIB MICH AN bitte mit einer aussagekräftigen Mail was du dir so vorstellst bei einem T-Girl Treffen, woher du kommst, wer du bist, was für sexuelle Vorlieben du hast. Nur ausführliche Mails werden beantwortet. Ich freue mich auf dich.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.