Ledertranse bietet sich als heisses Schluckluder an

Hallöchen, bin eine geile Ledertranse die dich unbedingt einmal mit ihrer Zunge verwöhnen möchte. Ich möchte dir schöne Stunden bereiten mit allem was ich so zu bieten habe. Das ist so einiges und ich habe wirklich geile Ideen. Bin schon 56 Jahre alt, ich finde aber das ich nicht so aussehe. Denke das ich viel jünger aussehe und ich tue auch so einiges dafür das es so bleibt. Vielleicht findet sich hier ja jemand der mich kennenlernen möchte. Vielleicht jemand mit Stil der gut aussieht und gerne mal Sex mit einer Transe ausprobieren möchte. Anfänger sind bei mir herzlich willkommen. Aber nur einer bitte, bin keine für mehrere Männer. Stehe auch nur auf die romantischen Sachen. Also Analsex, Blasen, Rollenspiele, Tittenfick, 69er Stellung, Rimmjob, leichte Fesselspiele, Sex bei Kerzenschein vor dem Kamin und so weiter.Jetzt Transen Date klarmachen

Ledertranse möchte dein Sperma probieren

LedertranseWie ich anfangs schon erwähnt habe bin ich eine geile Transe die heiss ist auf dein Sperma. Ich schlucke für mein Leben gern und kann gar nicht genug davon bekommen. Aber natürlich habe ich auch nichts dagegen selbst mal in den Genuss eines Blowjobs zu kommen. Ganz im Gegenteil. Übrigens ist mir die Grösse deines besten Stückes völlig egal. Er kann auch krumm und schief gewachsen sein, auch das macht mir nichts aus. Wie sagt man doch so schön, das hin und her macht den Meter und so ist es auch.

SCHREIB MICH AN wenn du mal eine geile Ledertranse ausprobieren möchtest. Wenn du mal testen möchtest wie es ist mit einer Transe Sex zu haben. Aber natürlich freue ich mich nicht nur über Anfänger. Vielleicht bist du ja auch jemand der verheiratet ist mit einer Frau, sich aber gerne mal mit einer Schwanzfrau vergnügen möchte. Keine Sorge bei mir bleibt alles anonym und ist kostenlos, möchte nur guten Sex, keine Beziehung, bin keine Professionelle, kein Fake!!!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.