Transgirl

Transgirl sucht stilsichere, seriöse Männer für erotische Sextreffen

Hallöchen, ich bin ein Transgirl das absolut geil aussieht und stilsicher durchs Leben läuft. Hier bin ich auf der Suche nach seriösen, netten Herren, gerne auch Anfänger für heisse gemeinsame, erotische und echte Sextreffen. Ich wohne in Erfurt und bin oft in einem Lederclub zu finden. Die veranstalten immer mal wieder geile Gayparties und  Treffen, aber so richtig heisse Kerle habe ich da leider noch nicht gefunden oder sie standen nicht auf heisse Shemales. Darum möchte ich mein Glück nun mal online probieren und bin schon echt gespannt wen ich hier treffen könnte. Biete mich auch für geiles Crusing auf einem der nahegelegenen Parkplätze an. Aber nicht für versiffte Typen, bitte wie schon gesagt nur seriöse und vor allen Dingen gepflegte Kerle mit dicken Autos.

Jetzt Transen Date klarmachen Transgirl

Mitfickgelegenheit von Transgirl gesucht

Geil fände ich es auch mit einem schwulen Pärchen das auf Transen steht zu vögeln. Das wäre mal mein absoluter Traum. Ich blase gern und geil und schlucke auch gern. Lasse mich anal von einem dicken harten Schwanz verwöhnen, stecke meinen aber genauso gern in jedes mir dargebotene feuchte Loch. Sie dir nur meine hübschen Lippen an, die habe ich ein bisschen aufspritzen lassen und nun fühlt es sich noch geiler an wenn ich damit einen Pimmel bearbeite. So weich und zart und wenn ich dann noch mein Zungenpiercing einsetze wirst du den Blowjob erst recht nicht mehr vergessen.

SCHREIB mich an wenn du zwischen 20 und 55 Jahre alt bist, ein Transgirl suchst, wenn du aus der Nähe von Erfurt kommst oder eben bereit bist hierhin zu fahren. Leider bin ich momentan Führerscheinlos, daher kann ich nicht so weit fahren. Mit Bus und Bahn geht gar nicht, ist nicht mein Ding. Gerne Treffen bei mir oder wenn gewünscht im Hotel. Ich begleite dich auch gern ins Restaurant oder auf Parties.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.