Shemale

Hübsche blonde Shemale aus Berlin sucht dich

Hallo, ich bin eine süsse blonde Shemale aus Berlin und ich suche dich, ja genau dich für ein heisses Shemale Sextreffen bei mir oder vielleicht auch bei dir. Es kommt drauf an wo du wohnst da ich zeitlich leider nicht ganz so flexibel bin habe ich keine grosse Lust ewig weit herumzufahren. Darum wäre mir ein Sexdate bei mir in meiner Bude am liebsten. Komm einfach vorbei und lass uns richtig geil zusammen abgehen. Ich bin absolut bereit für einen neuen Abschnitt in meinem Leben. Meinen weiblichen Körper geniesse ich nun in vollen Zügen. Das war nicht immer so. Aber ich habe mich geoutet, es wissen nun alle und jetzt kann ich meine Neigungen voll ausleben.

Jetzt Transen Date klarmachen Shemale

Sugardaddy gesucht

Vielleicht findet sich ja auch ein solventer Herr dem ich geil einen blasen kann oder der mir meine geile Arschfotze dehnen möchte bei einem heissen erotischen Sextreffen. Einen der dann was springen lässt, vielleicht ein bisschen was dazu gibt für eine Tittenvergrösserung oder ähnliches. Mein Schwanz soll bleiben, so einen geilen Fleischpenis sieht man doch nicht alle Tage. Der ist unglaublich potent und kann es dir nach allen Regeln der Kunst besorgen. Aber ich möchte obenherum und auch sonst weiblicher aussehen als jetzt. Da geht noch was, ist aber unglaublich teuer. Leider kann ich mir das als kleine Kassiererin in einem Supermarkt echt nicht leisten.

SCHREIB mich an vielleicht passt es ja so gut das wir sogar in einer Beziehung zueinander finden. Das wäre noch so ein absoluter Traum von mir, ein Mann fürs Leben. Aber das ist keine Bedingung, in erster Linie suche ich hier richtig geilen Sex mit einem geil aussehenden und gepflegten Kerl der auf schlanke Transen steht. Also gerne mal einfach schreiben und wir verabreden uns zu einem Treffen. Ich würde mich wahnsinnig freuen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.