Ts Sextreffen

Ts Sextreffen mit zwei Transen in Wien

Hallöchen, wir sind zwei süsse Ts Mädchen und bieten ein geiles Ts Sextreffen an mit netten Männern. Wir sind noch jung und unverbraucht, beide 23 Jahre alt und auf dem Weg eine Modelkariere zu machen. Wie du siehst sind wir gross und schlank und haben kleine Titten. Da unsere Ausbildung ziemlich teuer ist und wir nicht gerade reiche Eltern haben, möchten wir uns hier netten Herren für geile Ficktreffen anbieten, gegen Bezahlung. Am liebsten haben wir einen Mann zwischen uns, einen Schwanz in deinem Arsch und einen in deinem Mund, na, Lust bekommen, dann schick uns eine Nachricht.

Jetzt Transen Date klarmachen Ts Sextreffen

Outdoorsex bei Ts Sextreffen geht auch zu dritt

Geil finden wir es auch draussen im Park oder in einer Tiefgarage oder sonstwo Sex zu haben. Da macht es uns auch nichts aus wenn es mal was kälter draussen ist, ganz im Gegenteil. Wer hat denn Lust unsere Schwänze zu blasen oder sich von geilen dicken Lippen einen Blowjob abzuholen. Sex mit uns wird dir noch lange in Erinnerung bleiben. Wann bekommt man denn schon zwei so hübsche Transen auf einmal geboten.

SCHREIB UNS AN wenn es dir nicht zu weit ist uns in Wien zu besuchen. Wir sind auch bei uns in unserer kleinen WG Wohnung die sich mitten in der Stadt befindet besuchbar für ein Ts Sextreffen. Gerne machen wir es auch mit zwei Männern gleichzeitig, also vielleicht hast du ja einen Freund der auch gern mal Sex mit zwei süssen Shemales ausprobieren möchte. Also wer von euch Süssen, nicht älter als 40 hat denn Lust es mit uns zwei hübschen aufzunehmen. Wer möchte uns mal ausprobieren, möchte testen wie es ist sich von zwei Transen gleichzeitig vögeln zu lassen. Wir sind zwar jung, aber wenn es um Sex geht schon echt alte Hasen wie man so schön sagt. Damit kennen wir uns aus und können es dir nach allen Regeln der Kunst besorgen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.