Transgender kennenlernen

Du möchstet Transgender kennenlernen?

Hallo, du möchtest einen Transgender kennenlernen, vielleicht gefalle ich dir ja. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in Wien. Ich bin 1,90 m gross und mein Schwanz ist echt riesig und unglaublich ausdauernd. Mein Lieblingsbeschäftigung ist Schwänze blasen und ich melke dir auch gerne deinen Saft ab falls du nur auf Handjobs stehen solltest. Ausserdem kann ich dir mit meinen verdammt geilen Titten einen Tittenfick verpassen. Glaub mir, ein Transen Date mit mir wird dir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Du kannst dir sicher vorstellen das mich meine Möpse einiges gekostet haben, leider auch an Nerven da die Heilung nicht ganz optimal verlaufen ist. Aber nun ist alles ok und perfekt und ich bin unglaublich stolz auf meine Dinger.

Jetzt Transen Date klarmachen Transgender kennenlernen

Transgender kennenlernen für Blowjob

Wenn du mir dein Sperma in den Mund spritzen möchtest, dann schlucke ich jeden einzelnen Tropfen, das finde ich unglaublich geil. Ich sauge dich aus bis deine einer leer sind und du erstmal nachproduzieren musst. Und dann darfst du mich geil von hinten nehmen. Aber wenn du mal einen richtig dicken Pimmel in deinem Arsch spüren möchtest, dann ist meiner genau die richtige Wahl. Möchte hier nicht alles von mir zeigen, frag mich gern nach Fotos und ich schicke dir mehr von mir. Meine Gesichtszüge sind leider noch sehr markant männlich, da ich mich noch nicht dazu durchringen konnte Hormone zu nehmen, das sollte dir gefallen. Aber ich weiss mich auch zu Schminken das ich doch recht weiblich rüberkomme.

SCHREIB UNS AN falls dir der Weg nach Wien nicht zu weit ist, aber vielleicht wohnst du ja sogar in der Nähe. Ich stehe auch auf öftere Treffen, bin nur nicht beziehungsfähig. Dazu bin ich einfach noch zu geil auf wechselnde Schwänze. Aber gerne eine Sex Partnerschaft über Jahre, das ist auch geil. Also, geilen Transgender kennenlernen, freue mich auf dich.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.