Transgirl

Transgirl sucht Mann für eine feste Partnerschaft

Hallo, ich bin ein ziemlich feminines Transgirl und komme aus Bielefeld. Ja ich weiss, Bielefeld gibt es nicht, gibt es doch, grins. Und ich wohne und arbeite dort sehr gerne. Ich liebe dieses Stadt, ich liebe meinen Job, ich habe tolle verständnisvolle Arbeitskollegen und einen Chef der auch viel Verständnis für mich hat. Aber was mir noch zu meinen Glück fehlt ist ein Partner. Ein männlicher  Part der mich liebt und mit mir tolle Jahre verbringen möchte. Am liebsten bis ans Lebensende. Mir fällt es schwer Männer in Clubs anzusprechen, daher habe ich mir überlegt es mal mit dieser Transen Dating Seite zu versuchen. Vielleicht finde ich ja hier den Mann fürs Leben. Ich suche keinen für schnellen Sex.

Jetzt Transen Date klarmachen Transgirl

Transgirl sucht eine feste Partnerschaft

Ich bin hier auf der Suche nach einer festen Partnerschaft und nicht nur  nach einem Transen Sextreffen. Auch bin ich keine die man ausprobiert wenn man noch nichts mit einer Transsexuellen zu tun gehabt hat. Ich bin sehr romantisch veranlagt und zeige mich auch gern in heissen Dessous. Momentan nehmen ich Hormone und habe eine Bust Op hinter mir die sehr geglückt ist muss ich sagen. Den letzten Schritt möchte ich aber nie gehen weil ich einfach dieses Zusammenspiel von Mann und Frau doch sehr geniesse. So möchte ich immer sein. Ich bin sehr gross, 191 m und schlank, aber trotzdem sehr weiblich. Ich trete übrigens auch auf Shows auf, aber mache das nur zum Spass, nicht professionell.

SCHREIB mich an wenn du ein netter und spontaner, ein ehrlicher und gepflegter, ein seriöser und solventer Mann bist der eine ehrliche Bindung sucht und nicht nur Sex. Als geiles Transgirl würde ich mich über einen ausgiebigen Kontakt per mail freuen mit vielen Fotos. Ich brauche immer ein wenig bis ich Menschen vertraue, bitte nicht böse sein. Also dann hoffentlich auf bald und liebe Grüsse aus dem schönen Bielefeld.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.