Ts Sex Kontakte

Ts Sex Kontakte nach Passau gesucht von junger Shemale

Hey da draussen auf der anderen Seite der Leitung, suchst du Ts Sex Kontakte, z. B. eine junge, hübsche Transe die dich so richtig geil machen will? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich werde dir beim Sex den Himmel auf Erden bereiten wie man so schön sagt. Bin jung und wild, immer gut drauf und extrem potent. Mein geiler harter Transenpimmel hat viel zu bieten. Auf jeden Fall schonmal immer eine fette Ladung frischer Sahne die sich in deinem Darm und gerne auch in deinem Mund ausbreiten möchte. Aber genauso suchen auch meine Löcher immer wieder nach Samenspenden. Und zwar natürlich kostenlos, auf beiden Seiten versteht sich.

Jetzt Transen Date klarmachen

Ts Sex Kontakte mit junger Transe Ts Sex Kontakte

Bei einem Shemaletreffen mit mir erwartet dich ein echt geiler junger Körper. Ich bin nicht sehr gross, 1,76 m, aber dafür sehe ich richtig geil aus. Möchte hier mein Gesicht zeigen da ich einen Job habe bei dem das nicht so gut kommen würde wenn man micht erkennt. Auch nicht wenn man mich als transsexuelle erkennen würde. Ist leider immer noch so unsere Gesellschaft, aber was solls. Dafür gibt es ja das Internet und hier kann ich mich frei bewegen und nach geilen Männern Ausschau halten die es mir besorgen möchten und umgekehrt. Geile Männer für heisse Ts Sex Kontakte. Also hau einfach mal in die Tasten und schick mir eine mail. Kannst auch nur kurz deine Nummer mailen und ich WA dir oder Telegramm oder auch gerne Telefonieren, was auch immer. Kansst du dir aussuchen.

SCHREIB MICH AN und wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen. Geren bei mir in Passau, habe ein kleines Häuschen direkt in der Nähe der Donau. Echt schön dort und da kann man es sich richtig gut gehen lassen. Keine Nachbarn, alles ein bisschen abgelegen, aber meins und ich kann laut sein wie ich will. Also dann hoffe ich auf ein baldiges Treffen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.