Ladyboy

Geiler Ladyboy auf der Suche nach einem Sexdate

Hallo, ich bin ein geiler Ladyboy und auf der Suche nach einen Sexdating, hat einer Lust es mir zu besorgen. Ich wohne in der Züricher City und bin dort auch besuchbar. Wer hat Lust mit mir einen ganzen Abend um die Häuser zu ziehen und sich dann im Bett total gehen zu lassen. Wer fickt micht in all meine geilen Löcher und wem darf ich es besorgen. Schaut euch meine geile Arschfotze an, ein Schwanz wäre jetzt schön der es ihr besorgen kann. Na also los, worauf wartest du noch, schreib mir einfach, bin echt saugeil. Übrigens was Gesundheit angeht bin ich zweimal geimpft. Kopie meines Impfpasses maile ich gern rüber.

Jetzt Transen Date klarmachen

Stehe auf Tatoos und IntimpiercingLadyboy klein

Bin totaler Fan von Tatoos und Intimpiercing, das solltest du mögen. Aber mit den Piercings übertreibe ich es nicht wie manche. Soll noch geil aussehen und nicht wie ein Idiot. Bei den Tätowierungen ist das allerdings was anderes. Da wird es mehr und mehr. Gerne bekommst du mehr Fotos wenn wir uns per mail oder über welches Medium auch immer näher kennengelernt haben. Natürlich möchte ich auch Bilder von dir sehen und zwar gerne auch Schwanzfotos, komischerweise trauen sich die meisten das nicht. Dabei kommen dann so geile Pimmel zum Vorschein, herrlich. Aber wie auch immer, reger Bilderaustausch ist Pflicht. Noch ein bisschen was über mich, ich bin erst 30 Jahre alt, heisse Clara, eigentlich Klaus und wurde in der Schweiz geboren. Zürich ist meine Wahlheimat, dort arbeite ich als Industrikaufmann.

SCHREIB MICH AN wenn du zwischen 25 und 50 Jahre alt bist, wenn du gut gebaut bist, ich mag keine dicken Männer mit Plautze, wenn du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und dich zu kleiden weist. Wenn du gerne langen und intensiven Sex hast und auch potent genug bist dafür. Gerne darst du auch ein Anfänger sein der sich mit Transen noch nicht auskennt. Finde ich auch ziemlich geil.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.