Transe mit Nylon Fetisch und kleinem Schwanz

Na da freue ich mich aber das du dich hier auf mein Profil verirrt hast ich bin eine Transe mit Nylon Fetisch. Ich heisse Roberta, eigentlich Robert, aber so möchte ich natürlich nicht mehr genannt werden. Und ich fand Roberta passt einfach sehr gut zu mir und man muss sich nicht umgewöhnen grossartig. Meine Familie hält nichts von meinen Neigungen. Darum habe ich hier auch kein aussagekräftigeres Bild ins Netz gestellt. Bin sogar verheiratet mit einer Frau. Die weiss natürlich nichts davon und so soll es auch bleiben. Dementsprechend bin ich nicht besuchbar. Aber ich komme gerne überall hin, wo immer du auch bist.

Ich habe einen sehr ausgeprägten Nylon Fetisch und stehe auch auf Schuhe und Füsse. Also sozusagen alles was mit Beinen und Füssen so zu tun hat finde ich geil. Das sollte dir natürlich auch gefallen. Finde es auch gut geleckt zu werden. Auf einen heissen Rimmjob stehe ich immer. Auch ich stecke meine Zunge gerne in deine dunkle geile Grotte wenn du das möchtest. Was findest du noch geil? Sag es mir bzw schreib es mir. Ich lasse mich gern überraschen. Bin gespannt was andere Männer so geil finden. Mache das hier noch nicht lange. Um genau zu sein ist es das erste Mal das ich meine Fetische mit anderen Männern ausleben möchte.

Jetzt Transen Date klarmachen

Transe mit Nylon Fetisch will gefickt werden

 

Transe mit Nylon Fetisch Es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet mich hier anzumelden. Allein schon weil ja keiner was davon weiss in meinem Umfeld. Aber ich habe das nun so lange mit mir herumgeschleppt. Meine Sehnsüchte habe ich immer nur ganz alleine ausgelebt, damit soll nun Schluss sein. Endlich will ich es mal geniessen. Mal einen fremden Schwanz in meinen Händen halten, ihn an meinen Schuhen und Zehen reiben. Mich mal anal beglücken zu lassen von einem echten Penis, keinem aus Gummi.

Vielleicht bin ich anfangs etwas schüchtern, aber das gibt sich sicher. Wenn du weisst was du tust und vielleicht schon mehr Erfahrung hast, dann kann ich aus mir herausgehen. SCHREIB MICH AN wenn du mal einen Mann mit kleinem Schwanz in deinem Bett haben möchtest oder auch nur eine Transe mit Nylon Fetisch. Einem der drauf steht seine Nylonstrümpfe ein paar Tage zu tragen ohne sie zwischendurch zu waschen. Wenn du auf Körperdüfte und -Säfte stehst und vielleicht ein bisschen pervers angehaucht bist. Freue mich über jede mail! Bis dann, Deine Roberta.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.