Transe sucht Fick in München oder Konstanz

Hallo, eine Transe sucht Fick in München oder Konstanz, hast du Lust auf eine echte Partymaus? Ein Schwanzmadl das jetzt grad mal so nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss. Ich gehe normalerweise jeden Tag in die Kneipe, am WE nach München in die City und mache die Nacht zum Tag, aber das ist ja momentan leider alles ned möglich. Nervt mich total. In meinem normalen Leben wohne und studiere ich in München. Bin aber am Wochenende meist unten in Konstanz Litzelstetten. Darum suche ihr direkt mal in beiden Orten, kann ja sicher nicht schaden.

In München ist es recht einfach einen Mann für ein paar geile Stunden zu finden. Da braucht man auch als Transe das Internet nicht. In Litzelstetten sieht das schon anders aus. Und wie schon gesagt gerade jetzt ein Ding der Unmöglichkeit. Auch wenn ich mich aber hier als absolute Partymaus darstelle, kann ich auch eine treue Begleiterin in allen Lebenslagen sein. Ein gute Freundin, eine , eine echte Partnerin? Wer weiss, vielleicht ergibt sich in der Richtung ja auch etwas.Jetzt Transen Date klarmachen

Transe sucht Fick und will geil abfeiern

Transe sucht Fick Ja, so der Plan, eigentlich. Aber vielleicht kennst du ja auch ein paar nette Leute mit denen man sich so unter der Hand treffen kann. Also halt wie es erlaubt ist bla, bla, und so weiter. Man bin ich froh wenn der Mist endlich ein Ende hat. Ich geh hier echt ein. Brauche mal wieder einen Schwanz in meinem Hintern, mein Dildo ist schon völlig abgewetzt. Ich weiche schon auf Möhren aus weil ich einfach mal was anderes brauche. Hier spricht die pure Verzweiflung aus mir, das merkt man ja sicher.

Also SCHREIB MICH AN  lass dir bitte nicht zu lange Zeit, sonst schaff ich mein Studium nachher noch vor der angegebenen Zeit und das kann ich vor mir nicht verantworten, grins. Transe sucht Fick und das bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.