Junge Transe sucht Mann für Beziehung

Hallo, junge Transe sucht vielleicht genau dich? Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Bünde, das liegt zwischen Melle und Löhne. Dort bin ich geboren und nur bedingt bereit dort wegzugehen, wäre also schön jemanden aus der näheren Umgebung zu finden. Aber wer weiss, vielleicht passt es ja so gut das ich mich doch anders entscheiden würde. Das ist aber noch Zukunftsmusik, denn erst möchte ich erstmal einen verständnisvollen Mann finden. Ich bin hier nämlich auf der Suche nach einer Beziehung, keine alleinige Sex Beziehung. Wenn du lieber Leser und Profilbesucher also auf einen Fick mal eben zwischen Tür und Angel aus bist, dann musst du dich doch anderweitig umsehen. Ich bin ein richtiges Mädchen, sehr sanft, sehr zart und ein bisschen schüchtern, aber nicht viel, grins. Was ich hier suche ist einen starken Mann an dessen Schulter ich mich immer anlehnen kann. In dessen Armen ich mich wohl und geborgen fühle und dessen Schwanz mir das gibt was eine Frau eben so braucht. Möchte aber nicht komplett den Weg zur Frau gehen, sondern genau so bleiben. Vielleicht noch grössere Brüste, aber das wird sich zeigen. Jetzt Transen Date klarmachen

Junge Transe sucht endlich Liebe

Junge Transe sucht Im Bett bin ich der Hammer was mir mehrfach bestätigt wurde. Ich schreie wenn ich komme, gehe richtig ab und lasse mich gehen ohne Ende. Mit mir wirst du die heissesten Blowjobs erleben die du dir nur vorstellen kannst. Lieber lasse ich mich von hinten nehmen als umgekehrt, aber gern kommt mein Schwanz auch bei dir mal zum Einsatz. Freue mich jetzt schon drauf und während ich das hier schreibe werde ich geiler und geiler. Sehne mich sehr nach einer Partnerschaft mit viel Liebe und viel Sex. Lieber Profilbesucher

SCHREIB MICH AN  wenn dir gefällt was ich schreibe. Wenn du eine Beziehung suchst, was wirklich ernstes, wenn du dir ein Leben mit einer Transe wirklich vorstellen kannst. Freue mich auf dich. Junge Transe sucht dringend einen Mann.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.