Hallo, ich bin eine junge Transe und mal wieder auf der Suche nach einem Stecher. Mein alter ist mal wieder Geschichte. Hatten uns lange lieb, aber am Schluss hat es nicht gepasst. Echt blöd, schon der dritte in 3 Jahren. Also irgendwie habe ich momentan einfach klein Glück mit den Männern. Aber vielleicht finde ich ja hier die grosse Liebe oder auch einfach nur jemanden für ein Sex Treffen. Bin eine echt hübsche wie ich finde. Also wenn ich nicht nackt herumlaufe, hält mich jeder für eine richtig gut aussehende Frau. Da bin ich schon mächtig stolz drauf. Meine Busen sind auch Natur, also Hormone natürlich, kein Silikon. Hat alles wunderbar funktioniert bei mir, wahrscheinlich war sich Mutter Natur auch nicht sicher was ich werden soll. Ich wusste das schon ganz früh das Mann sein nichts für mich ist. Aber ganz ans andere Ufer schwimme ich nicht, so wie es jetzt ist, ist es richtig. Zwei in einem, habe mal das mal das, geil. Jetzt Transen Date klarmachen

Süsse junge Ts sucht wieder

Junge Transe Hast du Lust mich zu treffen? Lust geile Zeiten mit mir zu erleben. Bock geilen Sex zu haben. Schreib mir doch einfach, vielleicht passt es ja. Aber bitte nicht älter als 40, auf so alte Männer stehe ich nicht. Am liebsten in meinem Alter. Aber das ist schwer zu finden. Meine letzten Beziehungen waren alle um die 35. Bitte keine verheirateten Männer die nur mal was anderes ausprobieren wollen. Bin keine Schlampe die man benutzen kann wie man will. SCHREIB MICH AN wenn ehrliche Absichten hinter deiner mail stecken. Ich bin echt gespannt ob sich hier einer meldet der mir gefällt. Aber man hat hier ja nichts zu verlieren. Weitere Fotos von mir gibt es gern auf Anfrage bis dahin müssen diese beiden einfach mal reichen. Hab schon alles gezeigt was ich zu bieten habe.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.