Transsexuelles Mädchen sucht heissen Mann

Hallo, ich bin ein süsses transsexuelles Mädchen und suche geile Sex Kontakte in und um Heilbronn (Umkreis von ca. 150 km). Bin auf der Suche nach einem Mann den ich mit meinen schönen Körper verwöhnen kann. Ich bin eine echte Luxus Göre, stilvoll, aber auch ein bisschen pervers angehaucht. Bin sehr gepflegt, kann aber auch mal die Sau rauslassen. Mal bin ich eine echte Schlampe und mal fühle ich mich eher nach schüchternem Mädchen das einen Mann zum kuscheln braucht.

Nach Sex ist mir eigentlich immer zumute. Aber erst nur mit Kondom, ohne geht bei mir erstmal gar nichts. Das kann sich aber ändern wenn wir uns näher kennen. Suche gerne einen Mann mit dem ich es öfters treiben kann. Einen festen Sex Partner sozusagen. Sollst auch dann der einzige sein. Aber das soll keine Beziehung sein, einfach nur Sex und Spass haben gemeinsam. Was du sonst so treibst ist mir egal. Auch wenn du eine Frau hast und mal deine schwulen Neigungen ausleben möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse. Bei mir bleibt alles anonym.

Jetzt Transen Date klarmachen

Transsexuelles Mädchen steht auf Sex im Auto

 

Transsexuelles Mädchen Möchtest Du meinen geilen Schwanz nicht mal aus der Nähe sehen, der kommt auf dem Foto lange nicht so geil rüber wie er ist. Ich habe eine Menge Ausdauer im Bett und auch geile Hilfsmittelchen die heissen Sex versprechen den du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Lass dich doch einfach mal überraschen.

Schreib mir und wir werden die geilste Zeit zusammen erleben die du dir nur vorstellen kannst. Schwanzbilder sind herzlich willkommen, will doch direkt sehen was mich erwartet und ob das meiner würdig ist.

SCHREIB MICH AN und ich werde sofort antworten. Bin ein transsexuelles Mädchen und immer online, tag und nacht. Wann immer du willst darst du mich anschreiben, bin besuchbar. Habe keine finanziellen Interessen aber gegen heisse Klamotten und oder Schmuck als Geschenk habe ich natürlich nichts einzuwenden wenn du verstehst was ich meine.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.