Shemale Parkplatz Dating gesucht?

Hey, Lust auf ein geiles Shemale Parkplatz Dating? Dann bin ich hier genau die richtige für dich. Bin noch nicht ganz perfekt, da fehlt noch einiges, aber es wird. Meine Titten sind noch klein, aber ich finde es geil mir meine BH auszustopfen und so richtig grosse Möpse zu haben. Die Hormone wirken bei mir eben noch nicht so lange. Aber das interessiert dich jetzt bestimmt brennend. Sorry, bin halt ein sehr gesprächiges Mädchen. Aber auch eins das nur Stöhnen kann wenn du mich gut durchfickst.

Aber ich suche keine Sex Partnerschaft auf längere Zeit, ich brauche die Abbwechslung und ich brauche eine versaute Umgebung. Darum finde ich es auch geil wenn man mich auf einem Parkplatz hernimmt. Im Truck auf der Ladefläche oder im Auto oder gerne auch mal hinter einer versifften Toilette, besser noch in einer dieser geil stinkenden Kabinen wo man selbst so herrlich geil herumsauen kann ohne Rücksicht auf Verlust. Hach ich gerate mal wieder ins Schwärmen und das wollte ich doch nicht.

Jetzt Transen Date klarmachen

Shemale Parkplatz Dating für Trucker

 

Shemale Parkplatz Dating Du stehst auf geile mollige Pimmelfrauen und bist selbst auch schön stark und hast einen harten Pimmel in der Hose, dann melde dich schnell bei mir. Ich komme hin wo immer du bist. Wenn du Bock hast in deiner Trucker Pause eine geile Transe herzunehmen ruf mich schnell an. Oder mail mir, ich reagiere sofort und bin schnell bei dir. Natürlich je nachdem wo du dich befindest. Ich wohne in der Nähe von Flensburg, also bis zur Hälfte von D fahre ich weiter aber nicht. Aber komm doch sonst einfach hoch zu mir, wirst es nicht vergessen.

Meine sexuellen Vorlieben möchte ich hier noch beschreiben. Bei einem Shemale Parkplatz Dating bin ich Ns aktiv und passiv, kein KV, BDSM gerne alles was es gibt, bin dominant und devot, ganz was erwünscht ist. SCHREIB MICH AN dann bekommst du alles weitere beschrieben. Ach ja OFI.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.