Junge Schwanzfrau

Junge Schwanzfrau aus Köln sucht erfahrenen Mann

Hallöchen, junge Schwanzfrau aus Köln sucht genau dich. Ich bin ein echtes Traummädchen und noch sehr unerfahren. Es ist noch nicht lange her das ich festgestellt habe mich im falschen Körper zu befinden. Irgendetwas hat mich allerdings immer gestört, mir ist nur nicht klar gewesen was es war. Aber als ich dann unverhofft Sex mit einem Mann hatte, da dämmerte es mir. Jetzt bin ich ich, bin genau so wie ich mich haben möchte. Ein süsses Schwanzmädchen das nie wieder anders sein möchte. Ich suche an dieser Stelle herzliche, liebe Männer die Lust haben mit mir die Federn zu teilen. Gerne kurz- oder auch langfristig.

Jetzt Transen Date klarmachen

Shemale sucht auch PartnerschaftJunge Schwanzfrau klein

Gerne würde ich auch eine langjährige Partscherschaft mit einem Mann eingehen. Am liebsten mit einem der älter ist als ich, also so 5 Jahre aufwärts da ich sehr auf reife Männer stehe. Möchte mich wohl fühlen und an eine starke Schulter lehnen können. Mich fallen lassen können auch bei einem einfachen Transen Sex Treffen. Bist du derjenige der einer jungen süssen Maus zeigen möchte das er ihr Beschützer ist. Bist du auch beim Sex stets derjenige der die Zügel in der Hand hält und mich einführt in die Welt des Männersex? Dann schreib mir hier doch einfach mal, bitte, bitte mit einem aktuellen Bild von dir.

SCHREIB MICH AN ich möchte nicht mehr länger warten, sondern mich einfach fallen lassen können. Ich habe lange Haare, bin 32 Jahre jung, arbeite als Bürokaufmann/Frau, was auch immer, bei einer kleinen Spedition. Zum Glück haben die kein Problem mit meinem Aussehen und co. Ich stehe total und absolut auf romantischen Sex, er kann mir nicht lange genug dauern. Wer möchte mir zeigen wie gut es sich anfühlt einen starken Penis in meinen Löchern zu haben? Bitte nur wirklich gut aussehende, schlanke Männer, keine alten dicken haarigen Kerle, da stehe ich absolut nicht drauf.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.