TS Lady

Ts Lady aus Österreich sucht schnellen Sex

Hallo, ich bin eine geile TS Lady aus Bregenz und suche dich, ja genau dich, für ein geiles Transen Date mit mir, na Lust? Bist du auf der Suche nach einer schlanken Transenmaus die richtig geile grosse Titten hat und einen geilen potenten Schwanz? Dann bin ja vielleicht ich genau die richtige für dich. Ich stehe auf die echten Männer, auf die bärigen Kerle mit Haaren am liebsten überall. Mittlerweile habe ich einen richtig geilen weiblichen Körper bekommen, hat mich auch einiges an Zeit, Geld und Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt wie ich finde. Ich biete mich hier für unkomplizierte und schnelle Treffen an. Also kein nerviges langes Kennenlernen vorher, einfach mailen und vorbeikommen, hab keine Lust auf langes hin und her, brauche einfach mal wieder einen Schwanz.

Jetzt Transen Date klarmachen Ts Lady

Biete Transentreffen mit TS Lady

Ach ja, dein Alter ist mir übrigens egal, ich bin 36 Jahre alt und stehe auf junge wie auf ältere Männer, nur wie gesagt, haarig solltest du sein weil mich das einfach total scharf macht. Vielleicht hat ja auch ein Schwanzweib Bock auf einen Kontakt zu mir, das fände ich übrigens auch mal geil. Also worauf wartest du noch, ich werde sofort antworten bin immer online und bekomme mit wenn ich eine mail bekomme. Ach ja, ich stehe nicht auf Ns und co, habe keinen Fetisch und stehe auch nicht auf harten trockenen Analsex.

SCHREIB mich an wenn dir gefallen hat was du hier liest und eine geile Ts Lady suchst, wenn ich dir gefalle. Das Bild von mir ist übrigens aktuell, also vom Februar dieses Jahres.  Freue mich schon auf dich, bin besuchbar hier in Bregenz, alles andere müsste man absprechen, bin aber einem Sextreffen ausserhalb, auch in D nicht abgeneigt. Also hoffenlich auf bald, viele Grüsse und alles Gute, deine Kati aus Bregenz.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.