Junge Transe

Junge Transe sucht reife Herren nach Karlsruhe

Suchst du eine junge Transe, dann bist du bei mir genau richtig. Hallo lieber Profilbesucher, wie geht es dir, ich hoffe gut. Mir geht es hervorragend, also fast, denn mein Arschloch braucht mal wieder einen Schwanz und genau darum bin ich hier. Ich bin auf der Suche nach einem netten Schwanz, gross, klein, dick, dünn, der es mir, immer passivem Transenmädchen bei einem Sex Date so richtig geil besorgt. Leider bin ich nicht besuchbar da ich zwar eine eigene Wohnung habe, aber die ist im Haus meiner Eltern und die sehen das nicht so gern wenn ich wechselnde Männerbeziehungen habe. Müssen sie einfach nicht mitbekommen. Also ein Ficktreffen entweder bei dir oder im Hotel oder gerne auch auf deiner Rückbank.

Jetzt Transen Date klarmachen Junge Transe

Junge Transe sucht Männer im Raum Karlsruhe

Treffen nur in und um Karlsruhe herum, für mich ist alles andere viel zu weit weg auch wenn ich mobil bin. Ich muss immer viel und lange arbeiten, da habe ich keine Lust lange herumzugurken. Wie schon gesagt bin ich ein passives Mädchen, ich lasse mich hart von hinten nehmen, stehe auf dicke Schwänze in meinem Arschloch und lasse mir auch gern einen blasen. Aber ich ficke niemanden, blasen ja, bin halt ein echtes Mädchen.

SCHREIB mich an wenn du auch auf grosse Titten und eine junge Transe stehst, auf ein hübsches weibliches Gesicht und einen richtig geilen durchtrainierten Arsch. Ich mache viel Sport und das sieht man auch, bin sehr gepflegt und das erwarte ich auch von dir. Würde mich über reife Herren freuen, stehe auf die stilvollen, perfekt gekleideten Männer die intelligent sind und höflich und aber im Bett trotzdem richtig geil zur Sache gehen. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schick mir hier doch einfach deine Nummer oder auch eine kurze Nachricht und ich sende dir meine, telefonieren finde ich immer besser. Bis dann.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.