Transen online Date mit reifem Mann gesucht

Hallo, bin hier für ein Transen online Date das dann in ein echtes Shemale Dating übergehen soll. Also um genau zu sein möchte ich dich erstmal online per Webcam kennenlernen und dich dann privat, also real treffen. Bin leider ein wenig schüchtern und habe noch wenig bis gar keine Erfahrung mit Männern gesammelt, darum muss ich erstmal aus mir herauskommen. Das kann ich am  besten online. Aussderdem lernt man sich so schonmal kennen und weiss ob es dann ein geiles Sextreffen werden kann oder eher nicht. Als echt hübsches Transgendergirl stehe ich natürlich auch nur auf gut aussehende Männer.

Jetzt Transen Date klarmachen Transen online

Besuche geile Transen online

Ich stehe auf reife Männer. Auf Herren die mir zeigen wollen was ich so können muss als geiles Transmädchen. Ich bin erst 24 Jahre alt und mus sicher noch viel lernen. Seit einigen Jahren weiss ich das ich nicht auf Frauen stehe, sondern mich mehr zu Männern hingezogen fühle. Allerdings möchte ich auf jeden Fall eine Shemale bleiben und nicht weitergehen. Meine Titten bleiben auch klein, evtl. lasse ich sie mir ein bisschen aufpolstern. Aber Hormone nehme ich ganz sicher nicht. Du musst also mit ein wenig Männlichkeit noch klarkommen können. Ich möchte dir meinen grossen Schwanz hinten reinschieben und deinen ebenso zu spüren bekommen. Auch im Blasen bin ich verdammt gut, zumindest habe ich vor dem Spiegel mit einem dicken Dildo stundenlang geübt.

SCHREIB MICH AN wenn ich dir gefalle, wenn du älter als 35 bist und gut aussiehst. Wenn du Bock auf geilen Webcamsex hast, also Transen online sehen willst kannst du mich dann in Tischenreuth treffen. Ich bin besuchbar, komme aber gern auch bei dir vorbei. Bitte nur Männer die schon Kontakt zu Transen hatten, keinen Anfänger in dem Bereich. Bitte Erstkontakt hier per mail und dann tauschen wir die Telefonnummern aus. Gerne Erstsex per Wa Videotelefonie, kostet nichts und ist genauso gut. Also hoffentlich auf bald.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.