Transen Bitch will geilen Blowjob

Ich bin eine geile Transen Bitch und suche nach heissen Söhnchen die mir meinen Schwanz lutschen. Und du solltest richtig gut sein im Blasen, denn nur solche lasse ich an mich ran. Nur wenn du richtig gut mit deinem Mund und deiner Zunge und deinen Lippen umgehen kannst, werde ich auch mehr von dir wollen. Dann darfst du mich auch von hinten nehmen. Oder vielleicht lasse ich mich dazu herab dich von hinten zu nehmen. Wie du merkst bin ich sehr dominant, eben eine echte Bitch. Lasse nicht mit mir handeln und lasse nur die guten und gut aussehenden an mich ran. Schliesslich sehe ich auch geil aus. Wenn du mich fragst bin ich vielleicht eine der geilsten Transen auf Erden. Hier an dieser Stelle suche ich Sex Kontakte die es in sich haben. Suche stilvolle Männer die mir zu Diensten sind. Die mir jeden Wunsch vom Schwanz ablesen und mir dann auch noch Geschenke mitbringen. Lasse mich nicht einfach so vögeln, muss schon was bei rumkommen, schlieslich bin ich eine echte Transen Bitch. Sieh es als Privileg an wenn ich dich an mich heranlasse.Jetzt Transen Date klarmachen

Transen Bitch sucht Blowjobkönig

Transen bitch Möchtest du mal zeigen ob du gut im Blasen bist, dann meld dich. Ich werde es testen, werde anhand dem was du mir schreibst erkenne ob du gut oder schlecht bist. Also gib dir Mühe. Wie schon gesagt, jeder kommt mir nicht an meinen Pimmel. Der ist ganz schön anspruchsvoll.

SCHREIB MICH AN  mit einer extrem aussagekräftigen mail und Fotos von dir und vor allen Dingen von deinem besten Stück. Bin eine Transen Bitch die sehr wählerisch ist. Alle anderen mails werden konsequent ignoriert. Dann setz dich mal ran und tippe fleissig. Ich freue mich schon von dir zu lesen und hoffentlich gibst du dir Mühe. Also dann bis dann, denk dran, ich bin eine stilvolle geile Transe die es nicht mit jedem macht.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.