Rastplatzsex

Rastplatzsex biete ich in fast in ganz Deutschland an

Hallo lieber Profilbesucher, heiss auf geilen Rastplatzsex, dann nimm mich, ich bin nicht nur für Trucker da, sondern auch für alle anderen. Ich stehe auf Parkplätzen in ganz Deutschland herum und warte auf geile Herren die mich vögeln möchten. Bist du auf der Durchreise und stehst du aus Sex mit Transen, dann bin ich vielleicht genau die richtige für dich. Mein Arschloch erwartet deinen geilen harten und hofffentlich potenten Schwanz der es mir hart besorgt. Ich finde auch trockenen Analsex geil, bin extrem benutzbar und sehr devot. Gerne hocke ich mich in einer der geilen Toiletten vor dich hin in den Dreck und du darfst einen wegstecken und mich dann geil vollwichsen. Stehe drauf so richtig schön fertig gemacht zu werden. Auch Anpissen finde ich geil.

Jetzt Transen Date klarmachen Rastplatzsex

Rastplatzsex gibt es bei mir gratis

Meistens treibe ich mich auf Parkplätzen auf der A7 herum wenn in der Woche, weil die in meiner Nähe liegt. Am Wochenende fahre ich aber gerne mal ins Rheinland, weil des dort die meisten Rastplätze gibt, ganz besonders Sonntags ist es echt geil, da findet man immer jemanden zum Vögeln. Ich bin nicht besuchbar, Sextreffen mit mir gibt es nur auf Parkplätzen. Solltest du also zum Beispiel ganz unten im Süden Deutschlands wohnen, dann treffen wir uns in der Mitte, denn so weit fahre ich dann doch nicht. Allenfalls mal wenn ich Urlaub habe, dann gehe ich auf Deutschland Tour.

SCHREIB MICH AN wenn du auf reife Transen und Restplatzsex stehst, ich bin 53 Jahre alt, 1,80 m gross und schlank. Mein Schwanz hat eine stattliche Länge und ziemlich standfest. Ich bin wie gesagt sehr devot, habe kleine Titten die ich gerne mit unechten unterm BH aufputsche und ansonstsen noch einen geilen Arsch zu bieten. Also schreib mir einfach und weitere Infos gibt es dann per mail, hier kann man sowieso nicht alles aufzählen, liesst wahrscheinlich eh kein Schwanz.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.