Sexy Transe

Sexy Transe mit viel Stil sucht Herren für einen geilen Abend

Hallo, ich bin eine wahnsinnig sexy Transe und suche nette Herren oder gerne auch andere Schwanzweiber die Lust auf ein kleines aber feines Sex Abenteuer mit allem drum und dran haben. Also von Anfang bis Ende muss dabei alles stimmen. Der Abend sollte beginnen mit einem leckeren Essen und ganz viel gutem Rotwein in einem schönen Restaurant. Gerne lasse ich mich von dir einladen, aber ich bin durchaus in der Lage selbst zu zahlen da ich nicht gerade arm bin. Aber eingeladen werden hat ein bisschen was von umsorgt werden was ich sehr gerne mag. Wie auch immer, ich bin eine hübsche Frau/Mann wie man möchte die sich sehr stilvoll und teuer zu kleiden weiss. Genau das erwarte ich auch von dir. Bitte keine bierbäuchigen ungepflegten Männer !!!

Jetzt Transen Date klarmachen Sexy Transe

Sexy Transe bietet guten Fick

Das gehört für mich zu einem Transen Sex Treffen einfach dazu. Wer auf perverse, dreckige Sachen steht, der sollte sich jemand anderen suchen. Natürlich finde ich harten Sex geil, aber eben alles ein bisschen nett verpackt wenn du verstehst was ich meine, wenn nicht bist du hier sicher an der falschen Adresse. Männer die meinen mir nur ihre Schwanzbilder schicken zu müssen können sich direkt wieder von dannen machen. Ich selbst bin übrigens gut bestückt, aber ich weiss auch mit kleinen Schwänzen eine Menge anzufangen, also keine Scheu.

SCHREIB MICH AN wenn dir guter Sex und ein toller Abend genauso wichtig ist wie mir. Sexy Transe sucht hier keine Beziehung und bitte auch keine Anfänger. Nur Männer die älter sind als ich, ich bin 43 Jahre alt. Auf jüngere stehe ich einfach nicht, die sind mir meist viel zu unerfahren. Ich wohne in Hannover, einer Stadt in der man richtig geil ausgehen kann und jetzt endlich auch wieder fast ohne irgendwelche nervigen Restriktionen. Also dann, hoffentlich auf bald, deine Anne.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.