Transenfrau

Exotische Transenfrau sucht Liebhaber heisser TS Latinas

Hallo, ich bin eine exotische Transenfrau aus Brasilien, aber ich lebe hier in Deutschland. Um genau zu sein in Düsseldorf. Ich bin hier auch der Suche nach geilen TS Sex Treffen mit heissen Männern die mal was anderes suchen. Eine Latina die rassig ist und temperamentvoll und das nicht nur im Bett, sondern auch sonst. Vor 20 Jahren bin ich mit meiner Familie aus Recife nach Düsseldorf gezogen. Denke das war die beste Entscheidung überhaupt. Hier kann ich mein Wesen voll ausleben. Ich habe einiges an mir machen lassen, Titten, Lippen, die Arschbacken. Bin noch nicht perfekt, aber auf dem besten Weg dahin. Mein Körper ist meine Leidenschaft. Nichts an mir bleibt dem Zufall oder Mutter Natur überlassen. Ihr dürft gespannt sein.Jetzt Transen Date klarmachen

TS Latina sucht rassigen WeissenTransenfrau

Weisse Männer aufgepasst, hier sucht euch eine absolute Traum TS und möchte mit euch einen One night Stand. Will mit euch ins Bett und es euren Schwänzen mit ihren geilen dicken Lippen besorgen. Jungs, ich mache alles mit was geil ist, fickt mich und ich ficke euch. Seid ihr vielleicht sogar zu zweit, wäre auch geil. Aber vorsicht, ich bin anspruchsvoll, ich habe Stil und ich bin gerne mal ein bisschen dominant. Meine Vorzügen sind ja zu sehen. Das beste Stück zeige ich nur denjenigen die mir lange und aussagekräftige Mails schreiben. Dann dürft ihr sehen was sich unter meiner Hose verbirgt. Glaubt mir, das wird euern Hintern erfreuen. Bin extrem Potent und gebe nach einem Orgasmus noch lange nicht auf.

SCHREIB MICH AN wenn du es mal mit mir versuchen möchtest oder wenn ihr mal eine echt exotische Transfrau im Bett haben wollt. Gerne auch Anfänger die mal neugierig sind wie der Sex mit einer Shemale ist. Ich werde euch davon überzeugen das es fast nichts besseres gibt, das könnt ihr mir glauben. Nur mails mit Foto werden beantwortet!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.