Spermageile Transe sucht Transenkontakte

Hallo, spermageile Transe sucht Transenkontakte in und um Köln herum. Willst du mal eine echt geile Schwanzfrau kennenlernen, dann meld dich doch bei mir. Ich kann von Sperma nicht genug bekommen, ich schlucke alles was ich kriegen kann, aber schön frisch muss es sein. Am liebsten lutsche ich dir dein Sperma direkt aus deinen Eiern raus. Finde es geil wenn du in meinem Mund, aber auch in meinem Arsch abspritzt auch wenn ich bei letzterem nichts davon habe. Meine Titten mögen es übrigens auch eine dicke Ladung abzubekommen. Na, Lust auf ein erotisches Treffen mit mir bekommen?Jetzt Transen Date klarmachen

Spermageil und für alles zu habenTransenkontakte

Meine Möpse sind leider nicht echt, auch Hormone konnten nicht genug bewirken das es mir gefallen hätte. Aber sie fühlen sich trotzdem echt an, der Arzt hat ganze Arbeit geleistet, war aber auch nicht ganz billig. Aber wie sagt Mann doch so schön, wer schön sein will muss leiden. Ansonsten habe ich nicht viel machen lassen, meine Lippen sind ein bisschen aufgespritzt und die Nase war auch mal dicker. Der Rest ist echt und sieht richtig geil aus wie ich finde, schau dir das Foto an, gefalle ich dir? Mein Schwanz ist gross, lang und immer gut drauf, bin ohne ende potent, immer am Start, immer fickbereit und das ohne irgendwelche Hilfsmittelchen. Also meld dich wenn du mal echt geil gefickt werden willst oder auch nur einen wegstecken möchtest, ich bin zu allem bereit.

SCHREIB MICH AN du brauchst mir nur eine kurze mail zu schicken und dann treffen wir uns einfach mal und sehen weiter. Ich bin übrigens 32 Jahre alt und lebe alleine, bin solo und das möchte ich erstmal auch bleiben. Aber wer weiss, möchte mich nicht festlegen und sagen das ich für immer solo bleiben möchte. Also dann freue ich mich schon mal auf deine mail, bis dahin viele Grüsse.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.