Unerfahrene Transe

Unerfahrene Transe sucht reifen Mann

Hallo, ich bin eine noch sehr unerfahrene Transe die noch sehr jung ist. Ich bin 19 Jahre alt und suche Männer die mich ganz behutsam in diesem Bereich anlernen. Sex hatte ich noch nie mit einem Mann, auch nicht mit einer Frau. Also eigentlich bin ich noch Jungfrau. Natürlich habe ich mit mir selbst schon so einige Erfahrungen gesammelt. Aber Kontakt zu Männern hatte ich noch nicht und das fällt mir auch sehr schwer. Erst vor einem Jahr, also als ich Volljährig geworden bin, habe ich mich geoutet. Das ich anders bin weiss ich aber schon seit ich denken kann. Konnte es sehr gut verstecken, aber nun möchte ich das nicht mehr. Möchte endlich meine Leidenschaft voll ausleben.Jetzt Transen Date klarmachen

Jung und unverbraucht sucht MentorUnerfahrene Transe

Ich bin hier auf der Suche nach einem reifen Mann, so ab 30 aufwärts der mit mir Sex haben möchte bei einem oder lieber mehreren Transen Sex Treffen. Der mir zeigt wie geil es ist mit einem Mann zu schlafen. Der meine Neigung geil findet und mir hilft mich in die richtige Richtung zu entwickeln. Momentan bin ich arbeitslos, vielleicht hat ja jemand Lust mir auch finanziell ein bisschen unter die Arme zu greifen. Hormontherapie und co kann ich  mir momentan nicht leisten. Weiss nicht ob das die Kasse mit übernimmt. Auch möchte ich mir gern die Brust machen lassen. Ansonsten sehe ich schon recht weiblich aus und wirke auch eher wie eine Frau als wie ein Mann.

SCHREIB MICH AN wenn du mir ein bisschen helfen möchtest. Wenn du mit mir Sex haben möchtest und mir zeigen willst wie geil das sein kann. Ich wohne übrigens in Schwaz, das liegt in Tirol, dort ist man schon ein absoluter Aussenseiter wenn man so ist wie ich. Da ich mir noch keine eigene Wohnung leisten kann, lebe ich noch bei meinen Eltern. Hier können wir uns leider nicht treffen, da hätten sie kein Verständnis für. Also einfach mal schreiben.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.