Transenmädchen sucht Transgender Date

Hi, bin ein süsses Transenmädchen das ein Transgender Date in und um Zürich herum sucht. Natürlich könnt ihr auch von weiter entfernt kommen, wenn ihr so weit fahren möchtet. Ich bin 30 Jahre jung und seit 10 Jahren lebe ich als Transe. Möchte mein Gesicht hier nicht zeigen da ich im öffentlichen Bereich in der Züricher Innenstadt tätig bin. Möchte hier also nicht erkannt werden. Aber gerne gibt es mehr Fotos von mir wenn du mir eine mail schickst und auch ein paar Fotos von dir beilegst. Schreib mir auf jeden Fall viel über dich und was dich dazu bewegt eine Transe anzuschreiben, freue mich schon auf Zuschriften.Jetzt Transen Date klarmachen

Transe mag tätowierte MännerTransgender Date

Für ein Transen Treffen mit mir musst du natürlich nicht tätowiert sein, ist ja klar, aber ich steh voll drauf. Bin selbst an den Händen, wie zu sehen ist und an den Armen tätowiert. Überlege gerade mir noch was auf den Rücken stechen zu lassen, kann mich nur gerade noch nicht entscheiden was. Vielleicht hast du ja eine gute Idee für mich. Ansonsten bin ich schlank und gut gebaut. Auch wenn ich untenrum recht gut bestückt bin, sieht der Rest meines Körpers schon recht weiblich aus, Hormone sei dank. Denke auch drüber nach an meinen Möpsen noch nachzuhelfen per Op, aber da scheue ich mich noch ein bisschen vor.

SCHREIB MICH AN wenn du mal Sex mit einer echt hübschen Shemale haben möchtest, auch Anfänger die neugierig sind, sind herzlich willkommen bei mir. Am liebsten in meiner Wohnung in der Züricher Innenstadt. Dort ist auch alles anonym, die Nachbarn scheren sich hier nicht darum was man macht und was nicht. Bin übrigens recht gross, 1,87 m, das sollte dir gefallen. Beim Sex geht bei mir fast alles, probiere gerne neue Sachen aus, lass dir einfach mal was einfallen und wir werden sehen ob es gefällt. Du solltest nicht zu alt sein, also nicht über 50, keine Plautze mit dir herumschleppen und gepflegt sein, dann passt es.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.