Erotisches Transen Treffen mit Edeltranse

Hey ihr da draussen oder du, was auch immer, biete hier ein erotisches Transen Treffen an. Aber nur an wirklich stilvolle Männer. Bin keine Transe die man mal eben durchfickt weil man mal was ausprobieren möchte. Ich merke wenn man ich verarscht und ich merke wenn man ein Asi ist. Die brauchen sich hier gar nicht erst zu melden. Scheint viele davon zu geben, hier im Netz wie auch draussen in freier Wildbahn und darum möchte ich das hier direkt mal am Anfang klar stellen. Also wer es noch nicht verstanden hat, hier genau: Suche einen Mann mit Stil für geile erotische Treffen.

Jetzt Transen Date klarmachen

Geiles erotisches Transen Treffen Erotisches Transen Treffen

Du musst: Gut aussehen, gut gekleidet sein, absolut gepflegt sein, kein Alki, kein Raucher, zumindest nicht danach stinken und auch nicht in meiner Gegenwart rauchen. Musst ein Mann sein mit einem Schwanz der an Potenz mir in nichts nachsteht. Du bekommst: Eine erotische Transe die dir einen bläst wie du es noch nie erlebt hast. Eine absolut gepflegte Erscheinung mit einem Hang zu erotischer Dominanz. Aber nicht zu viel und möchte hier auch keine absolut devoten Männer anlocken. Alles auf einer Ebene ist mir wichtig. Weiterhin biete ich einen ganzen Abend mit gutem Essen, gutem Wein, gutem Sex. Keine Wiederholung, keine Kosten, keine Verbindlichkeiten.

SCHREIB MICH AN wenn du interessiert bist und ein erotisches Transen Treffen suchst. Mit Bild ist absolut Pflicht. Ausserdem mit einer aussagekräftigen Mail was mich erwartet, wer mich da treffen möchte. Ein Transen Sex Treffen mit mir bekommt nicht jeder. Du musst dich sozusagen bei mir bewerben. Wenn du auf grosse Titten stehst bei Transen, muss ich dich aber leider enttäuschen. Da ich nicht bereit bin Hormone zu schlucken und mich auch keiner OP unterziehen will, musst du mit meiner kleinen Oberweit klarkommen. Also schreib mir und wir telefonieren oder Chatten mal miteinander hier.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.