Süsse junge Transe

Natürliche süsse junge Transe sucht Sex Kontakte

Hallo ihr da draussen, ich bin eine süsse junge Transe und suche hier Kontakt zu anderen Transen oder Männern für geilen Sex mit mir. Ich bin erst 24 Jahre alt, aber seit ich denken kann fühle ich mich schon immer mehr als Frau denn als Mann. Seit einiger Zeit schlucke ich Hormone und ich bin von deren Wirkung bei mir total begeistert. Das spricht für mich dafür das auch Mutter Natur ihren Fehler eingesehen hat. Das ich wohl doch eher eine Frau werden sollte. Wenn ich genug Geld zusammen habe, werde ich den letzten Schritt machen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Jetzt Transen Date klarmachen

Süsse junge Transe steht auf Outdoor Sex Treffen Süsse junge Transe klein

Das würde ich wirklich gerne mal erleben, ein Outdoor Sex Treffen mit einem Mann oder einer Transe. Das ist mein absoluter Traum. Aber wenn du daran keinen Gefallen findest, dann können wir uns auch bei mir oder dir treffen. Stehe auf geile One Night Stands aber nicht auf die schnelle Nummer. Mein Schwanz ist nicht sehr gross, war er auch vor den Pillen nicht, aber wie sagt Mann doch so schön, das Hin und Her macht den Meter. Bin übrigens keine von den aufgetakelten Transen die sich schminken bis zum geht nicht mehr. So wie auf dem Bild bin ich auch wirklich. Echt und ungeschinkt. Die ungeschminkte Wahrheit sozusagen.

SCHREIB MICH AN wenn dir gefällt was du siehst und du eine süsse junge Transe treffen möchtest. Wenn du mich gerne mal real treffen möchtest. Du mal ausprobieren möchtest wie der Sex mit einer ganz normalen Transe so ist, also keiner Tussi. Rasiert bin ich aber schon, ganz so weit geht es mit der Natürlichkeit dann doch nicht und gepflegt bin ich auch und das erwarte ich auch von dir. Also einfach mal schreiben, dann sehen wir schon weiter. Freue mich auf ehrliche Zuschriften, auch ich bin kein Fake, bis bald hoffentlich.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.