Transsexuelle Treffen, hübsche Blondine sucht dich

Hallo Jungs, wenn ihr mal eine Transsexuelle treffen wollt, ich bin ganz neu hier und suche nach einem geilen Fick. Ich bin mal Mann, mal Frau, ganz wie es gerade passt oder wie ich gerade lustig bin. Ich bin eine sehr selbstbestimmte Person und lasse mir nur ungern was sagen. Also beim Transen Sex habe meist ich die Hosen an. Das heisst aber nicht das du ein devoter Kerl sein sollst, ganz im Gegenteil. Ich steht mehr auf harte Männer, auf Bodybuilder, gut bemuskelt, stark, am liebsten ein wenig südländisch angehaucht und behaart.

Jetzt Transen Date klarmachen

Transsexuelle Treffen schnell und unverbindlich

 

Transsexuelle Treffen Ich suche hier dringend nach einem Kerl, denn ich habe es echt satt es mir ständig mit einem Dildo selbst zu machen. Habe mich nicht nur hier auf dieser Seite angemeldet, sondern gleich mal eine ganze Reihe Anzeigen im Netz gestartet. Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt. Also vielleicht solltest du dich beeilen, vielleicht finden mich ja so einige geil und schreiben mir. Bin echt gespannt, kann man nicht anders sagen.

Meine Fotos hier sind extra so freizügig damit du gleich siehst was dich geiles erwartet. Das heisst aber das ich auch Fotos von dir haben möchte. Und zwar neue und keine uralten. Und bitte mit ausführlicher Beschreibung über dich und deine Vorlieben dabei.

Ich wohne in Österreich, um genau zu sein in Salzburg. Eine schöne Stadt in der man abends prima die Kneipen unsicher machen kann. Ok, momentan nicht so leicht wie früher, dank Corona, aber das wird sich auch wieder ändern. Also wer von euch Lust hat vorher noch was trinken zu gehen, sehr gerne. Lasse mich gerne von dir einladen, ist ja klar. Bin schliesslich eine Lady und werde es dir danach doppelt und dreifach im Bett zurückzahlen. Transsexuelle Treffen und geil vögeln. Na dann hoffe ich das du dich jetzt angesprochen fühlst und wir uns vielleicht bald sehen? Bis dann, Küsschen.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.